all or nothing

...

f. hat mich angerufen - natürlich ist nichts mit besuchen, er 'sitzt' bereits wieder in der geschlossenen abteilung! sowas ist mir heute auch schon durch den kopf gegangen. so wird natürlich nichts aus einem besuch - er darf dort keine besucher empfangen... er war ziemlich verärgert darüber und meinte, dass er dort nichts solches verlauten lassen kann, ansonsten er immer wieder in die geschlossene versetzt wird... hmmm.. ich frage mich, wie es mit ihm weitergehen wird. ich denke, die chance, dass er es packt, steht 50:50. ich rechne genauso damit, dass er sich wirklich das leben nimmt, kann mir aber auch vorstellen, dass er den rank doch noch findet....
603 mal geklickt
Xchen - 20. Mai, 13:04

Er wollte es so - und er wird auf ne ziemlich harte Tour lernen, dass er kooperieren muss, da sie ihn ansonsten immer wieder einbuchten - oder er findet den richtigen Weg, sich das Leben zu nehmen.

Nächstes Mal wird er hoffentlich schlau genug sein, das niemandem zu sagen, wenn er so unbedingt gehen will.

Tut mir leid, dass ich das fast bösartig sage - ich weiss genau wie es ist, schliesslich hab ich nicht vergeblich 3 Versuche gemacht - und wenn ich nach der Überdosis gewusst hätte, was ich jetzt weiss, wär ich 100% tot.
Glücklicherweise habe ich seit dem nie wieder meinen Lebenswille dermassen verloren - obwohl noch viele harte Zeiten folgten und folgen werden - und ich habe auch nicht alle Zutaten hier - absichtlich.

hexamore - 20. Mai, 13:44

das wurde ihm gestern abend wohl wieder mal ziemlich bewusst!

ich finde das nicht bösartig. ich denke, es entspricht einfach den tatsachen.

ich wünsche mir für ihn und überhaupt für jeden, dass er den weg zurück ins leben wieder finden kann.
antworten
Xchen - 20. Mai, 13:50

Das ist schon mal gut - Leben ist nun mal ne schmerzvolle Scheisse - get used to it or die.

Ich wünsche es auch jedem, verstehe jedoch auch jeden, der sich ne Auszeit durch Suizid verschafft.
antworten
hexamore - 20. Mai, 20:08

naja - nicht nur, finde ich. man kann dem leben manchmal auch ziemlich gute aspekte abgewinnen. wenn man es denn auch zulässt und sehen will...

auszeit? so denke ich nicht über einen suizid....
antworten
Xchen - 21. Mai, 14:18

Du wirst immer wieder herkommen bis du dein Zeug gelöst hast - darum ist ein Suizid eine Auszeit (das ist natürlich Ansichtssache und für mich ist das so - den Christentum ist verlogener Mist, von Männern erfunden, die mit dem Wissen der Frauen nicht klar kamen).

Und da ich 20 Jahre in der Hölle gelebt habe, weiss ich ganz genau, dass es lange Jahre geben kann, wo man dem ganzen Mist einfach gar nichts abringen kann und ich verstehe jeden, der geht und nicht einfach weiter macht wie ich.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal auf 1.5 Jahre zurück blicken kann, wo ich mir nicht jeden Tag gewünscht habe, zu sterben und gehen zu können.
antworten
hexamore - 21. Mai, 16:08

ok - ich lass das mal so stehen :-) wüsste nicht, was ich noch schreiben könnte...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3747099/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

TOEGGELIKASTEN

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren