all or nothing

komisch

sonst sehe ich (während dem fahren) eigentlich nie auf den km-stand in meinem auto. heute jedoch schon. wieso kann ich mir nicht erklären. es waren die folgenden zahlen (beim laufenden km-zähler):



666(6)



sollte das was zu bedeuten haben?
679 mal geklickt
Xchen - 28. Mai, 20:56

Nein - das ist ja ne 6 zuviel - und erst noch der Tagskm-Zähler ;-)

Hast du übrigens bemerkt, dass Diesel seit einigen Wochen günstiger als Bleifrei geworden ist???

333 ist übrigens half-evil *lach*

hexamore - 28. Mai, 21:10

ich weiss.... trotzdem - so viele sexen vor augen *kicher*

jaaaaa, das habe ich bemerkt. schon unglaublich. ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal so war (überhaupt schon mal?)

*lach* stimmt!
antworten
Karli (Gast) - 30. Mai, 12:42

Hallo hexamore, ich bin wieder da!

Anscheinend hast Du es mit der 6, hexa ist ja auch gleich 6, ist wahrscheinlich die vierte 6 in der Klammer. *grins*

übrigens was bedeutet hexamore? etwa mehr 6?

lg Karli

hexamore - 30. Mai, 21:17

heeeey karli, ich hab dich vermiiiiiiihiiiiiiiiiiiisst, wo warst du denn so lange??

*lach* jaja, ich bin ne hexe, das ist ja schon mal klar... und an 6 komm ich irgendwie nie vorbei... ;-)

hexamore? hat was mit hex und amore zu tun, alles klar? *ggg*
antworten
Karli (Gast) - 31. Mai, 09:55

Ich war auf Urlaub, freut mich sehr wenn Du mich vermisst hast!

jetzt weiss ich endlich was es mit Deinem nickname auf sich hat, klingt geheimnisvoll

lg
Karli
antworten
hexamore - 31. Mai, 11:15

ohhh - schön! wo warst du denn und hast du es genossen?

*lach* bist du dir wirklich sicher, dass du das jetzt weisst?

liebe grüsse
antworten
Karli (Gast) - 31. Mai, 14:01

ich verbracht eine herrliche Zeit in den Yorkshire Dales, ich hatte dort mit meinen Freunden ein altes, romantisches Cottage aus Stein mit offenem Kamin gemietet.

Kan man sich bei Frauen jemals siche sein?
antworten
Xchen - 31. Mai, 17:31

Hallo Karli

Ich beneide dich um deine Urlaubs Location - das hätte mir sicher auch gefallen.

LG
Xchen
antworten
hexamore - 31. Mai, 22:03

@ karli
hmm.. ich kenne deinen urlaubsort nicht - müsste wohl irgendwo in england sein!? (sorry, mag grad nicht googeln *g*)

auf jeden fall tönt das ganz schön gut!!

neeeeee, kann man nicht ;-P
antworten
Karli (Gast) - 1. Jun, 09:23

@hexamore
muss man auch nicht unbedingt kennen, ist eher was für fortgeschrittene Englandreisende

@Xchen
freut mich aber sehr, dass Du kundig bist, ich komme einfach nicht mehr von dieser Landschaft, mit ihren sanften, grünen von Flüssen und Bächen durchzogenen Hügeln und von Steinmauern begrenzten Weiden, nicht mehr los.

lg
Karli
antworten
Xchen - 1. Jun, 10:39

Ich bin leider auch nicht kundig (nur in London ein bisschen), doch ich konnte mir schon alleine vom Namen her vorstellen wie schön es da sein muss.

Irgendwann schaff ichs hoffentlich auch noch nach Englands Countryside ;-)
antworten
hexamore - 1. Jun, 22:07

@ karli
na dann bin ich ja beruhigt :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3776587/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000240

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren