all or nothing

ich buchstabiere...

Eine wahre Geschichte:

Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:

"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"

"OK, wohin genau?"

"An die Firma Dangaard
Ich buchstabiere ......bla bla bla "



Und dann kommt das Paket:

paket1
875 mal geklickt
Nielsson - 4. Jun, 13:06

;-)

Man kann übrigens die komplette Adresse erkennen.

hexamore - 4. Jun, 13:10

ja - ist zwar nicht meine. aber trotzdem vielleicht nicht so glücklich...
antworten
Xchen - 4. Jun, 13:38

Den fand ich auch geil - wie blöd kann man überhaupt sein???

Das mit der Adresse ist egal, haben wir ja von Fossy schon so bekommen.

hexamore - 4. Jun, 13:43

*ggg* jaaaaaaaaa, wirklich!!

ich hab das bild jetzt mit einem zensurbalken versehen ;-)

nein, das hab ich von jemandem anderen erhalten!?
antworten
Xchen - 4. Jun, 13:54

ARGH - dann hab ichs ev. auch von sonstwem - ich merk mir das doch nicht immer, sorry.
antworten
hexamore - 4. Jun, 19:15

du musst dich nicht entschuldigen - ist doch völlig egal :D
antworten
flor - 4. Jun, 14:25

wenigstens ist es angekommen...

hexamore - 4. Jun, 19:15

das stimmt :-)
antworten
woman - 4. Jun, 14:32

passt zu:

ich: Fehlmann mit "eh"?
Er: NEIN Fräulein, mit "F"!!!

hexamore - 4. Jun, 19:17

*ggg*

du arme... ;-)
antworten
cheridwen - 4. Jun, 14:38

*rofl*
Sowas Ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte einen etwas komplizierteren Nachnamen. Einmal hat er mit einem Amt telefoniert, seinen Namen gesagt und dann auch gleich zu buchstabieren begonnen: Heinrich, Richard, Ulrich... etc. Als er damit durch war, fragt ihn die Dame am anderen Ende der Leitung doch glatt: "Und wie war der Nachname?"

Aber das man das noch toppen könnte, hätte ich bis soeben nicht geglaubt *g*

hexamore - 4. Jun, 19:18

*hihi* da sieht man nur, wie die lieben mitmenschen manchmal gar nicht so recht zuhören, oder?

jaaaaaa, dieser hier ist einfach grosse klasse. ich hätte dies nicht für möglich gehalten *g*

und übrigens: welcome here! :-) ich denke nicht, dass du schon mal da warst...
antworten
cheridwen - 5. Jun, 13:14

Stimmt, ich habe noch nicht kommentiert bei dir, glaube ich. Aber ab und zu reingelesen ;-)
antworten
hexamore - 5. Jun, 18:22

wie schön - das freut mich :-)
antworten
Lexx77 - 4. Jun, 19:57

Grins

Herrlich! Die Firma kenne ich, aber ich glaube der/die Schreiberling wäre noch viel interessanter!
Super!

hexamore - 4. Jun, 20:24

wollen wir doch dieser person die schmach ersparen ;-)
antworten
Lexx77 - 5. Jun, 08:46

Schade... :-(

antworten
hexamore - 5. Jun, 18:21

*lach* also soooo hätte ich dich nun wirklich nicht eingeschätzt...!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3800064/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic28145

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren