all or nothing

...

der heutige nachmittag war extrem schön! schon lange habe ich es nicht mehr so geniessen können wie heute. ich habe tatsächlich alles gefunden, was ich brauchte und hab mir wieder mal nicht verklemmen können, für die kids noch je ein paar kurze hosen plus t-shirt/top zu kaufen.

weil f. früher in die stadt kam und ich alles beisammen hatte - und sonst nur noch mehr geld ausgegeben hätte - trafen wir uns bereits früher.
das waren einfach total gute gespräche, die wir hatten! er dankte mir, dass ich immer für ihn da war und er wollte sich irgendwie erkenntlich zeigen. ich wollte das aber nicht und sagte ihm, dass mir sein 'zurückkommen' dank genug sei! wie schön, seinen lebenswillen und seine positive energie zu spüren! er erzählte mir, dass er von den 11 zugenommenen kilo's bereits 5 (!) abgenommen hat - reine disziplin! ich bewundere ihn dafür und hab mir dann gedacht, dass ich das doch auch schaffen könnte...


alles in allem ein wunderschöner nachmittag. das leben kann wirklich sehr schön sein :-)

als ich zum parking lief, habe ich tatsächlich IHN gesehen, resp. ich bin an ihm vorbeigelaufen. ich denke, er hat auf jemanden gewartet. ich erkannte ihn sofort. er gefiel mir immer noch und er war noch genauso bleich wie immer... wir haben uns gleichzeitig angesehen und ich schaute rasch wieder weg. wie doof eigentlich. im nachhinein bereue ich ein klitzekleines bisschen, dass ich mich nicht umgedreht und ihn angequatscht habe. naja, wenn es sein soll, werden wir uns irgendwann irgendwo wieder treffen.

gemütlich nach hause gefahren und alles erledigt, was ich tun wollte. kinderzimmer ein wenig gründlicher aufgeräumt ;-) bettzeugs gewechselt und gewaschen und zu guter letzt abwaschmaschine ausgeräumt und mir etwas gekocht. später hab ich dann noch mit f. im msn gechattet und bin noch nach draussen lesen gegangen.

hatte sehnsucht nach st. und seiner stimme (wieso?) und habe ihn angerufen. ich glaube, er hat sich darüber gefreut. ich habe ihn gefragt, ob er sich nicht zu mir beamen könnte. ich bin mir bewusst, dass ich ihn vielleicht ein wenig missbrauche, weil er sozusagen im moment der einzige mann in meinem leben ist....! könnte irgendjemand ein bisschen mitleid haben mit mir? *ironischmodusaus* (er weiss über dieses thema bescheid, ihm macht das scheinbar nichts aus)

er fragte mich, was wir tun würden, wenn er bei mir wäre... *kicher* ich sagte ihm:"spazierengehen, draussen sitzen und reden, etc." er danach:"ahja, und später dann in getrennte betten schlafen gehen..." ich:"nein nein, das sicherlich nicht. meine sehnsucht nach in-den-arm-genommen-zu-werden ist viel zu gross".

und wieder ist dieser nebel aus sehnsucht nach jemandem da, der wie ein gespenst durch mein fühlen geistert....
681 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3819789/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000788

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren