all or nothing

...

Unglaublich - mein letzter Beitrag liegt ja bereits wieder fast ein halbes Jahr zurück :)

Dort hatte ich begonnen das AD zu nehmen, jetzt bin ich in den letzten Zügen um es abzusetzen *lach* (was jetzt absolut nix mit meinem erneuten Versuch zu bloggen zu tun hat...).

Mir geht's richtig gut. Ich hab einige Dinge in meinem Leben in Angriff genommen und mich entschlossen, meinem Ex-Mann das gesamte geschuldete Geld für die Wohnung zurückzubezahlen. Das war eine Wohltat und ich weiss, das war richtig so :)

Ich fühle mich frei und leicht (nicht gewichtsmässig - ich hab zugenommen *g*), spüre Frieden in und mit mir und ich mag mich, mein Leben, meine kids, meine family und Freunde.

Wie es Simu in einem seiner Lieder treffend besingt: "I diner Seel isch alles ganz hell, chasch gäh u ha, jede Wäg zum Gipfel gah. Bisch wie ganz töifs Wasser, hesch dr Sturm i dir, aus ohni Warnig, wie ä blinde Passagier. So lah mi d Wälle gspüre, mi i Töifi füehre, ha aue Muet, überläbe jedi Fluet. Dräih nid am Schicksalsrad, was du suechsch isch längscht parat - i diner Seel...."
7050 mal geklickt
Paulaline - 13. Mär, 20:13

Und dein letzter beitrag jetzt liegt noch viel länger zurück! ;)

hexamore (Gast) - 13. Mär, 20:15

stimmt!! :)))
antworten
in-cognito - 21. Okt, 06:50

444

na das is ja mal n grund herzlichen glückwunsch zu sagen. ;)
ach manno...was hat twitter und facebook nur aus der ehrenwerten welt der blogger gemacht... :D

hexamore (Gast) - 13. Mär, 16:21

jaaaa, da hast du recht!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/38732783/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sylt-2-8-9-8-08-001

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren