all or nothing

...

letzte woche hatten wir nicht gross kontakt und obwohl das nicht gleich was heissen muss, hat mir das irgendwie trotzdem nicht gepasst - typisch hexamörchen!

heute abend - in meiner einsamkeit versunken - hab ich ihm ne sms geschrieben... er ruft mich prompt an und ich muss lächeln. was für ein schatz! er freut sich riesig, weil er merkt, dass ich ihn doch auch ein wenig vermisse..... ich tue das tatsächlich, mache ihn aber darauf aufmerksam, dass ich ihn vermisse, weil er tatsächlich momentan der einzige mann in meinem leben ist, der mir was bedeutet und dem ich mich nahe fühle... ich weiss, dass er das nicht mit verliebtheit verwechseln wird (hoffe es zumindest!) er tut mir gut, ich freue mich sehr, seine stimme zu hören. er ist ziemlich feinfühlig und spürt sofort, dass ich mich einsam fühle. er ist total lieb zu mir und ich fühle mich gleich besser.... er will mich morgen nochmals anrufen.....
823 mal geklickt
flor - 17. Jun, 12:29

da steckt aber viel herzlichkeit drin...

hexamore - 17. Jun, 19:08

er ist auch ein warmherziger mann :-) und ich weiss es auch zu schätzen...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3873544/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Zugeparkt

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren