all or nothing

uuuuuups ;o)

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen. Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau. Diesmal jedoch mit anderen Gedanken und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ". Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs.............
656 mal geklickt
Hoshi - 18. Jun, 18:41

Autsch *mihihihi*

hexamore - 18. Jun, 20:20

*mitkicher*
antworten
Xchen - 18. Jun, 18:44

Tja - selber schuld, wenn man dem Lover nen Schlüssel gibt - sowas muss man strikte trennen - weiss doch jeder ;-)

Hoshi - 18. Jun, 18:48

Genau *lach* oder erst ma gucken mit wem man da redet! Eigene Dummheit... *ggg*
antworten
Xchen - 18. Jun, 18:51

EBEN - ich kann alles durchsuchen und keiner merkt, dass ich auch nur was berührt habe etc.

Der eine Ex meinte auch immer, ich merke es nicht, wenn die Woche über sein Gspussi da gewesen war - ich konnts ihm jedes Mal auf den Kopf zu sagen - wenn sie Dinge berührt, die nur ich benutze und nicht fähig ist, sie wieder gleich hinzustellen, merk ich das auf Anhieb.
antworten
hexamore - 18. Jun, 20:23

@ xchen
weiss scheinbar nicht jede(r) ;-)

ohhh - ist aber bitter, an sowas zu erkennen, dass der freund unter der woche ein gspusi hat...
antworten
Xchen - 19. Jun, 00:42

Wer mich für blöd verkaufen will, muss früher aufstehen.

Nee, nee - ich wusste es schon - nur nicht, dass sie da ist, wenn ich nicht da bin.
antworten
hexamore - 19. Jun, 20:51

ahso :-)
antworten
teacher - 18. Jun, 20:12

Mich interessiert die Fortsetzung. Als Farbtonfilm!

hexamore - 18. Jun, 20:24

aha :-) das könnte tatsächlich eine ganz spannende wendung nehmen...
antworten
flor - 19. Jun, 11:51

so ein bloed(ehe)mann...

hexamore - 19. Jun, 20:44

wie wahr!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3897391/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

null

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren