all or nothing

...

ich bin total müde. das müssen die auswirkungen von diesem weekend sein. die müdigkeit kam schleichend gegen den mittag und hat sich nur kurz zurückgezogen, als ich den gutschein holen ging und rote bügelperlen für sohnemann's geschenk an seine ähm.. freundin ;o))

nun sollte ich mich an das verhasste bügeln machen. dabei fallen mir fast die augen zu *gähn*

um vier uhr sollten wir etwa losfahren. wir drei gehen f. besuchen. er hat mir eine cd gebrannt (oder zwei?) und die würde ich nun gerne abholen.
allzulange können wir natürlich nicht bleiben. wir sollten ja auch noch was essen und die kids hätten wieder mal ne dusche nötig...
609 mal geklickt
Hoshi - 25. Jun, 14:59

Ich stell dir mal ne Kanne extra starken Mokka ins Blog und zur Not ein Schächtelchen mit Streichhölzern für die Augen, gelle? ;o)))

hexamore - 25. Jun, 15:15

wie lieeeeeeeeeeb von dir - tausend dank!! das hab ich wirklich gebraucht!! :-))
antworten
Hoshi - 25. Jun, 15:18

Sehr gern geschehen :-)
antworten
dus - 25. Jun, 15:59

ich bin auch sehrsehr müde eute

dus - 25. Jun, 15:59

eute = heute
antworten
hexamore - 25. Jun, 16:03

willkommen im club (der müden) ;-)

hoffen wir, dass es orgen besser sein wird!
(orgen = morgen) ;-))
antworten
Xchen - 25. Jun, 17:11

Ich hab nen halben Sonnenstich und könnte endlos schlafen - von meinem Sonnenbrand reden wir nicht - der ist nicht schmerzhaft, er sieht nur hässlich aus.

hexamore - 25. Jun, 21:39

ohje - das tönt aber nicht so gut! hast du die sonne unterschätzt oder einfach so nicht eingecremt?
antworten
Xchen - 26. Jun, 00:49

Ich creme mich so gut wie nie ein - ich riskiere den Sonnenbrand - ist mir recht egal - da ich ja eher selten in die Sonne gehe - doch gestern hab ich so lange gefroren im Grillstand und weil nicht viel zu tun war, dass ich mich halt in die Sonne gesetzt habe.

Ich stehe zwar grundsätzlich auf weisse Haut - habe jetzt halt aber schön braune Arme *schulterzuck* Der Rest wird wohl wieder weiss werden.
Sollte ich jemals Hautkrebs kriegen, muss das wohl so sein - grundsätzlich müsste ich ja eh schon tot sein.

Wenn ich mit dem Löwenherz in Zukunft noch mehr draussen sein werde, werde ich wohl um ne Sonnencreme nicht rumkommen - dann will ich aber so eine für Kids zum Aufsprühen - nichts hasse ich mehr als Creme an den Händen - mit ein Grund, warum ich mich nur im Winter creme, wenn es mich juckt - no Bodylotion, no Tagescreme - no gar nix, wenn nicht zwingend notwendig - ich kann es einfach nicht leiden ;-)

Ich hab auch kein Problem damit, dass ich den Sonnenbrand habe - der geht auch wieder weg.
antworten
hexamore - 27. Jun, 13:23

jaaaaa - die haut rächt sich dann irgendmal ;-) es gibt ja inzwischen jene produkte, die zum aufsprühen sind. meine kids haben auch so ein mittel - dieses muss man aber schon noch verreiben.
antworten
Xchen - 27. Jun, 14:41

Dann kleister ich mich dann halt zu wie die Stars und trage nur noch lange Ärmel.

Ich weiss und ich hasse es - cremige Hände *narf*
antworten
hexamore - 27. Jun, 21:05

*lach* wie du möchtest.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3974451/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

schoefli

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren