all or nothing

...

eine ganze stunde rasen gemäht! gefühlte 20 mal den schnittbehälter geleert. und nur einmal geschwitzt....

wlan installiert - der router kam tatsächlich schon heute! - was für ein luxus :-) heute werde ich den laptop ganz bestimmt ins bett nehmen :-))

und morgen kommt m. und bringt den bohrer mit. ich habe zum geburtstag ein wunderschönes bild - eigentlich ein bilderrahmen mit drei schwarz-weissen bildern - geschenkt bekommen. das möchte ich natürlich so schnell wie möglich aufgehängt haben :-)

und natürlich freue ich mich unheimlich darauf, ihn wieder zu sehen. und so.... ;-)
579 mal geklickt
Xchen - 14. Aug, 21:42

M bringt den Bohrer mit? Den sollte er doch immer dabei haben... *pssst*

hexamore - 14. Aug, 21:49

*gröhl* ich hab mir beim schreiben noch überlegt, ob dies vielleicht zweideutig klingen könnte!
antworten
Xchen - 14. Aug, 21:52

Nur für mich - weil ich so geboren wurde *GG*
antworten
hexamore - 14. Aug, 21:53

wie bitte? *verwirrtbin*
antworten
Xchen - 14. Aug, 22:05

Ich bin mit einer schmutzigen Fantasie geboren worden - ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo es anders war - seit ich mir das richtig zusammen reimen kann.

Letztes Jahr war doch von der bfu diese Werbekampagne für Velo-Helme, wo überall grosse Plakate hingen - und ich (nicht etwa die Männer um mich rum) sah nix als ne Vagina (4 Schamlippen und 1 Kitzler) in der Form des Helms...
antworten
hexamore - 14. Aug, 22:34

ahso *kicher*

so zwischendurch geht mir das auch so - aber nur zwischendurch ;-)
antworten
Treibgut - 14. Aug, 22:23

Eine Lärm-Emittentin

... die sich ganz öffentlich outet! Ich bin perplex - und wieviele Beschwerden gab's?

Xchen - 14. Aug, 22:26

Wenn das zwischen 6 und 12 - und halb 2 bis 10 passiert - hat gar keiner was zu sagen.
antworten
hexamore - 14. Aug, 22:39

@ treibgut
wieso? und wieso beschwerden? ist ja noch gar nichts passiert :-) und bei uns im haus gibts eh keine beschwerden für sowas. hier sind die leute echt tolerant!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4164644/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

werbung-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren