all or nothing

...

die kids sind weg. ich will unbedingt noch wäsche zusammenlegen und bügeln und abwaschmaschine ausräumen.

danach gemütlich duschen und haare waschen und um acht uhr m. abholen. heute fahren wir hierhin. wir werden meine ex-schw'eltern treffen und für m. wird dies sicherlich komisch sein - es ist das erste aufeinandertreffen!

hört sich komisch an, aber ich hoffe sehr, dass sie ihn mögen werden und dass er sich auch mit ihnen wohl fühlt!

und nun - sound on - da geht mir das wäsche-zusammenlegen doch gleich leichter von der hand ;-)
2045 mal geklickt
homme - 17. Aug, 16:55

Web-Adresse falsch gelinkt! ;-)

The page cannot be found!

hexamore - 17. Aug, 16:58

dankeschön! hab's korrigiert! :-)

und wer bist du? lauter neue leute auf meinem blog *freu*
antworten
homme - 17. Aug, 17:06

Keine Ursache...your welcome! :-)

...ich bin homme = (typisch) Mann ;-) und unter anderem auf http://shithappens.twoday.net/ zu hause; und bin - versuche es zumindest - auf twoday der (derbe?) Zotenreisser :-)

Bis neulich...

...ach so, als Erklärung: bin über SingleMama und/oder XCHEn auf deinen blog gekommen...

hexamore - 17. Aug, 17:11

danke für die ausführliche erklärung ;-) na dann - welcome here! :D
antworten
Xchen - 17. Aug, 18:00

Ich?

Wollte grad sagen, den hast du von SingleMama *G*

Ich wünsche dir einen schönen Abend - ich mach mal wieder einen Gang nach Canossa - vielleicht mein ich es aber auch nur.
antworten
homme - 17. Aug, 17:17

So bin ich nunmal. Merci! :-)


hexamore - 17. Aug, 17:19

ich find das ja toll - das machen die wenigsten! ;-)
antworten
homme - 17. Aug, 17:31

So wie man(n) in den Wald...

... hineinruft, so schallt es heraus! ;-)

hexamore - 17. Aug, 17:37

ahso :-)) sollte ich mir das jetzt merken? *grübel*
antworten
homme - 17. Aug, 18:10

Müßen mußt Du gar nix! :-)

...ich bezog meine Benimmhaltung - hinsichtlich Erklärung und so - im Grunde auf mich. (Dir war keineswegs ein Vorwurf zu machen.)

Warum sollte Mann/Frau nicht auch in Blogwelten ein gewisses Maß an Anstand und Benehmen mitbringen.

Kurzum -wollte damit sagen: Danke für die nette Begrüßung & das Willkommen heißen! Das ist hier auch nicht allzu selbstverständlich.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Wochenende :-)

Greetz, homme

hexamore - 19. Aug, 12:38

okay :-))

danke für die wünsche - das gebe ich natürlich sehr gerne zurück! (auch wenn es schon fast vorbei ist...) dafür wünsch ich dir zusätzlich einen guten wochenstart :-)
antworten
homme - 17. Aug, 19:38

@ Xchen

...Du meintest sicherlich Cabbanussi-Gang?! *gg*

Paulaline - 17. Aug, 22:24

Hey!

Wird schon passen.....
*umärmel*

(bin ja fast ein wenig mitaufgeregt! *lach*)

Paulaline - 19. Aug, 01:36

und?

*neugierigbin*
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:19

*lach* wenn ich denn mal dazukäme, würde ich auch einen entsprechenden beitrag schreiben... aber vorab schon mal - es war gut und hat spass gemacht! :-)
antworten
Paulaline - 19. Aug, 15:03

hab ich´s doch gesagt... *rumtanz*

freue mich für dich/euch/alle
antworten
hexamore - 20. Aug, 13:28

dankeschön *strahl*
antworten
teacher - 18. Aug, 11:11

Klingt das fein: Liebi Bsuecherinne und Bsuecher!
Ich mag die Dialekte, egal ob deutsch, österreichisch oder schwyzerisch.

hexamore - 19. Aug, 12:28

*lach* ja, und unser dialekt ist einfach einer der schönsten in der schweiz ;-)
antworten
Xchen - 19. Aug, 12:43

ZUSTIMME!!!

Ich liebe den auch am Meisten ;-)
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:46

dankeschön - das freut mich ja ganz toll! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4173803/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

laugh1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren