all or nothing

...

es könnte gut sein, dass ich nach dem arbeiten mit katerchen zum tierarzt gehen muss! er kam mittags rein und ich sah (und fühlte?), dass etwas nicht mit ihm stimmte. er zottelte davon und miaute leise, was er sonst nicht tut. als ich nachschauen ging, lag er matt auf meinem bett und sein mund stand ein wenig offen - ausserdem war sein halsband verschwunden!?

ich tastete ganz vorsichtig an seinem kopf herum und als ich ihm den kiefer, resp. seinen mund zuschieben wollte, protestierte er und drehte sein kopf weg! also muss was mit seinem kiefer sein...

*seufz*

ich habe nun sohnemann beauftragt, mich nach der schule anzurufen, damit er mir bescheid sagen kann, wie es katerchen geht. vielleicht werde ich dann gleich von hier aus einen termin vereinbaren...
642 mal geklickt
Hoshi - 21. Aug, 13:26

Oooohjeeee, das klingt nicht gut *entsetztguck* Ich hoffe, ihm hat niemand was Böses angetan!?!?

Daumendrück für den Tierarztbesuch! Ich denke feste an Euch!!

hexamore - 21. Aug, 13:40

das finde ich auch!! mir sind schon die unterschiedlichsten dinge im kopf herumgespukt...

:-(
antworten
Xchen - 21. Aug, 14:35

Mist - bitte warte nicht zulange - wann konnte er zuletzt fressen und vor allem trinken?

hexamore - 21. Aug, 15:54

meine arbeitskollegin hat mich nach hause geschickt, als sie davon gehört hat. nun gehe ich um 16.15 in die tierarztpraxis. sie hat mich zwar beruhigt und meinte auch, dass wenn nichts blutet - und ich hab in seinen mund geschaut, da blutet nichts! - und er auch noch gehen kann, sicher nichts schlimmes ist. aber zu meiner beruhigung soll ich doch trotzdem hingehen. und das tue ich auch. offensichtlich tut es ihm unten am kiefer weh... und ich möchte wirklich sichergehen, dass er nichts hat, was wirklich schmerzhaft ist!

gegessen hat er letztmals heute morgen - aber da hatte er ja sein halsband noch um! ich denke - was immer auch passiert ist - ist am mittag passiert! vielleicht ist er irgendwo stecken geblieben.
antworten
Xchen - 21. Aug, 16:06

Ah - immerhin ist es noch nicht allzu lange her - dann drück ich die Daumen für nen nicht allzu schlimmen Befund und warte hier ungeduldig.

Bin froh, dass du jetzt unterwegs zum Tierarzt bist.
antworten
Hoshi - 21. Aug, 16:22

Ja, das beruhigt mich auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4185012/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

024

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren