all or nothing

...

ich weiss, mein vorheriger beitrag war nicht gerade sehr aufschlussreich... es ist aber eine tatsache, dass ich nicht so genau weiss, was da geschehen ist.. ich kann es nur erahnen...
tatsache ist, dass es mir zu intensiv war/ist/wird - ich brauche unbedingt freiräume. das ist mein fehler, das weiss ich... es war halt so, wenn er da war, wollte ich auch mit ihm zusammensein und ich hab die gemeinsame zeit immer sehr genossen.

m. hat aber von anfang an klargemacht, dass er keine so enge beziehung möchte. und ich? ich denke - ich schon, ich wäre bereit dazu...

nun, jetzt haben sich so einige dinge eingeschlichen, die mich verletzt haben. er hält mich aus einigen bereichen seines lebens raus und manchmal ist er ziemlich brüsk zu mir.

diese dinge - plus das nichtwahrnehmen meiner persönlichen (und für mich so wichtigen) freiräume - haben gestern zu dieser aussprache geführt.

ich weiss, er fühlt sich momentan nicht wohl - ich tue es ja auch nicht. er möchte - verständlicherweise - wissen, wie es mit uns weitergeht.

alles was ich weiss ist, dass ich jetzt einfach ein wenig abstand brauche, abstand von ihm. sicher werden wir nicht drumherum kommen, diese dinge 'face-to-face' zu bereden... momentan habe ich noch absolut kein bedürfnis danach....
662 mal geklickt
Xchen - 2. Sep, 23:37

Ich wäre gerne still und würde nicht sagen: Ich habs kommen sehen *seufz*

Vor allem habe ich so gehofft, dass das nicht passiert bei euch (und ich gestehe, dass ich schon total neidisch war als es bei mir schon gebröckelt hat).

Ich habe IHM grad noch mal ne Mail geschrieben und erklärt, dass ich zuviel Nähe einfach nicht ertrage - vielleicht irgendwann.

Alles Liebe *umarm*

hexamore - 3. Sep, 15:58

was hast du kommen sehen??

hmmm... heute bin ich schon wieder viel klarer im kopf und weiss, wir werden auf jeden fall gut zusammen darüber reden können. schon das stimmt mich zuversichtlich. mal sehen :-)

auch dir alles liebe *drück*
antworten
Xchen - 3. Sep, 16:03

Was du geschrieben hast - ich hab auch klarer gesehen - nur halt in die andere Richtung und bin einfach nur froh.

Ich wünsche euch sehr, dass ihr einen Weg findet.
antworten
hexamore - 3. Sep, 16:08

danke :-)
antworten
Paulaline - 3. Sep, 13:26

ich denke...

nur so vom lesen, er könnts vielleicht verstehen?

du wirst sicher nicht drum rum kommen, es zu erklären. und lass nicht zu viel abstand reinkommen, auch wenns einfacher ist....

hexamore - 3. Sep, 13:30

er versteht es. und es liegt ihm wirklich etwas an mir... wir haben heute mittag telefoniert und bereits einige punkte angesprochen. und mittwoch abend treffen wir uns - nicht bei mir. ich brauche jetzt einfach den abstand.

ich weiss aber, dass mir auch ne menge an ihm liegt, sonst wäre ich bereits wieder 'davongelaufen'....!
antworten
Paulaline - 3. Sep, 13:56

stress dich nicht!

daß du "noch da" bist, sagt echt schon mal eine menge aus!

aber wenn er nur halb so "gut" ist, wie mein bild mittlerweile von ihm, wird er es vielleicht auch verstehen und nicht den fehler machen, dich zu drängen. hoffe ich, weil ansonsten tönt es ja recht gut.
antworten
hexamore - 3. Sep, 14:43

ich versuche es :-)
etwas, dass ich sonst so gut kann, ist irgendwie in den hintergrund getreten: zu spüren, was mir gut tut (und was nicht)!

ja, ich finde auch. sonst hätte ich schon lange das weite gesucht *lach*

ich denke schon. er weiss, dass er mich nicht drängen darf, er versucht sich zurückzuhalten ;-)

die heutigen worte waren direkt, er weiss also genau, wie es um mich steht und ich denke, wir werden einen weg finden... und wenn nicht.... hmmm... obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann...
antworten
Parker - 3. Sep, 14:48

Ich will dich nicht entmutigen, deswegen bitte nicht falsch verstehen: Aber das ist meiner Meinung nach das schwierigste überhaupt in einer Beziehung.

Ich bin jetzt seit fast 9 Jahren liiert und die goldene Mitte zwischen "zusammensein" und "Zeit-für-sich" haben wir immer noch nicht gefunden. Weil wir da auch ziemlich verschieden sind.

Aber andererseits...: Das Beziehungsschiff schwimmt immer noch munter, trotz gelegentlicher Unwetter. Und das anderer seits wieder das Schöne :-).

hexamore - 3. Sep, 16:00

danke für deine ehrlichen worte! und nein, ich lasse mich nicht davon entmutigen. ich bin derselben meinung wie du... ich hoffe auch sehr, dass ich es trotzdem irgendwie hinkriegen werde :-) (so wie du) ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4222786/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Buehne-3

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren