all or nothing

ein wenig heftig!?

Dont_like_my_driving

wobei ich manchmal auch ganz gerne dampf ablassen würde über meine 'vorfahrer' ;-)
612 mal geklickt
chaetzle - 3. Sep, 16:32

grrr.. ;-)
ich hoffe, ich bin kein übler vorfahrer. An meiner hinteren Scheibe finden sonst meine "Hintermänner" meinen Namen, meine Telefonummer, meine Webseite, meine e-mail. Schlecht. Deshalb kommen auch böse Fingergesten, oder aus dem Auto pöbeln nicht gut. ;-)

hexamore - 3. Sep, 21:49

*lach* wenn ich du wäre, würde ich mich auch ziemlich zusammennehmen ;-)

wobei ich auch keine autofahrerin bin, die andauernd den finger zeigt (das habe ich gar noch nie gemacht *g*). und das obwohl ich mich nirgendswo so göttlich nerven kann wie beim autofahren.... ich benutze daher ab und zu das vom auto vorgegebene instrument - ich hupe :-))
antworten
Xchen - 3. Sep, 22:10

Hupen jedoch ist strafbar - den Finger zeigen nicht - ausser du zeigst ihn der Rennleitung - ich schreie:
*rschl*ch - F*tz* - f*ck d*ch - und noch ganz andere böse Sachen - und zeige auch mal den Finger - das letzte Mal als ich den Lupo von meinem Kumpel hatte, mit seiner Firmenwerbung drauf *augenroll*
antworten
hexamore - 3. Sep, 22:17

ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt! :-) ich hupe nicht einfach, weil mich jemand ärgert, sondern weil z.b. ein autofahrer auf einer strecke, auf der 80 erlaubt ist, einfach bremst und anhält oder mir aufs 'strübschte' im kreisverkehr den vortritt nimmt, etc. etc. ich denke doch, dass es in diesen situationen nicht strafbar ist, zu hupen ;-)

hihi... so bin ich nie - nicht mal beim autofahren...
antworten
Xchen - 3. Sep, 22:21

Soweit ich weiss schon - will mich aber nicht darauf versteifen.
antworten
hexamore - 3. Sep, 22:25

wie?? na, das kann ich jetzt aber nicht glauben!! ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mein fahrlehrer mal so richtig auf die hupe gedrückt hat, weil einer mir die vorfahrt genommen hat!!?

wieso hat man denn eine hupe? wohl um denjenigen zu erinnern, dass er sich falsch verhält/verhalten hat...
antworten
Xchen - 3. Sep, 22:30

Nein - dazu hat man keine Hupe - die ist als Warnvorrichtung gedacht und nicht um jemanden anzuzahnen, wenn er was blödes tut.

Nur weil der Fahrlehrer das macht, heisst es nicht, dass es richtig ist. Meiner hat mir schliesslich auch geraten, wenn ich nicht mehr gehen kann, soll ich besser fahren.

Ich weiss wirklich nicht genau, wie das Gesetz ist, ich weiss aber, dass Hupen in den seltensten Fällen erlaubt ist. Frag halt nen Polizisten - ich habe leider keinen mehr im Freundeskreis, sonst würd ich mich erkundigen.

Bussen werden deswegen jedoch kaum ausgesprochen - da muss man dann schon anders tun.
antworten
hexamore - 3. Sep, 22:33

und das hingegen find ich dann wieder interpretierungswürdig. wenn ich jemandem hupe, weil er einfach auf der strasse stehenbleibt (und scheinbar nicht in den rückspiegel schaut), dann ist mein hupen auch als warnung gedacht - nämlich die, dass ich ihn gleich über den haufen fahren werde *ggg*

ach ne, so genau wissen muss ich das nun auch wieder nicht ;-) ich mach das nach gefühl und sooooo oft kommt dies ja nun auch wieder nicht vor....
antworten
Xchen - 3. Sep, 22:38

http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_01/a40.html

Das ist es auch - darum werden ja auch keine Bussen ausgesprochen - wenn dir der Polizist aber böse will, hast du halt Pech gehabt.
antworten
hexamore - 3. Sep, 22:46

ich habe nicht geschrieben, dass ich dir nicht glaube ;-) danke für die mühe, dass du den link rausgesucht hast! ich werde bei gelegenheit mal reinsehen, denn: ich gehe jetzt zu bett *gähn*

gute nacht und schlaf schön! :-)
antworten
Xchen - 3. Sep, 16:32

Ehrlich gesagt:
Ich find das super!

Hoshi - 3. Sep, 16:48

Lol, ich auch ;)) Ich find sowas fein frech!

Wir haben einen Stinkefingeraufkleber hinten auf unserem Töffi *g* Da hat letztens sogar ein Polizist drüber geschmunzelt *hihi* Ok, erst hat er skeptisch geguckt, aber dann hat er geschmunzelt ;-DDD
antworten
Paulaline - 3. Sep, 17:10

ich mags auch..*g*
antworten
hexamore - 3. Sep, 21:50

sowas mag ich auch :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4224932/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

crazy frog1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren