all or nothing

...

endlich mal - seit langem wieder - habe ich im büro boden unter den füssen. sprich - ich bin seeeeehr gut drin mit der arbeit!! *freu* darum habe ich mir heute früh feierabend gegönnt und bin bereits um 16 uhr nach hause gefahren.

heute abend um 21 uhr werde ich mich wie abgemacht mit m. treffen. mal sehen, was dabei rauskommen wird...

morgen ist sporttag in der schule. das heisst für uns drei, ein wenig länger schlafen können als sonst *freufreu* ich werde - anstelle von einkaufen gehen - den halben morgen damit verbringen, meinen kids zuzuschauen und natürlich auch mitzufiebern, wie sie ihre disziplinen hinter sich bringen. denn nichts anderes ist dies für sie ;-) beide freuen sich gar nicht darauf. trotzdem bin ich froh, dass sie sich nicht - wie andere - einfach dagegen sperren und nicht mitmachen...! da habe ich wieder mal das gefühl, nicht alles falsch gemacht zu haben in der erziehung ;-) sie wissen auch, dass ich von ihnen nicht erwarte, auf dem podest stehen zu müssen. ich weiss, dass dies nicht bei allen kindern so ist (die armen!!). ganz supertoll finde ich es, dass mein ex nachmittags bei der siegerehrung dabeisein wird. ich kann nämlich nicht freinehmen, ich muss morgen nachmittag an eine igrafx-schulung. weiss der geier für was das gut sein soll *augenroll*

freitag ist dann wieder volles programm: am morgen einkaufen, um 11.15 uhr mit katerchen - schon wieder - zum tierarzt (er hat um sein rechtes auge wie ein schuppendes ekzem - könnte ein pilz sein, hat mir das fräulein von der praxis diagnostiziert). heim kochen gehen, danach rasen mähen. sohnemann hat kuw, danach ab in die bibliothek, damit die beiden wieder lesestoff haben :-)

und dann werde ich wahrscheinlich einfach erledigt sein... :-)

abends wird es sicher gemütlich werden. darauf freue ich mich schon jetzt!

samstag ist auch schon verplant! nachmittags zu r. - bin gespannt, was sie alles zu erzählen hat betreffend ihrer trennung! und vielleicht kriegt töchterchen ja endlich ihr geburtstagsgeschenk *ironischmodusaus*

abends mit s. und ihren kids abgemacht. ihr schatz und 'mein' m. sind an einem frittenstand eines festes eingeteilt, welches von deren arbeitgeber mitorganisiert wird. das heisst: gratis pommes für die kids ;-)

am sonntag einfach ausschlafen und nochmals ausschlafen. am nami habe ich noch nichts geplant. das lassen wir auf uns zukommen. und ev. machen wir auch etwas mit den grosseltern der kids.... we will see....
722 mal geklickt
Xchen - 5. Sep, 20:36

Sporttag hab ich gehasst wie die Pest (ich habe die letzten 2 Schuljahre auch kaum geturnt, da Mami mir aus lauter Erbarmen Entschuldigungen geschrieben hat). Und dann gabs ja noch den vermaledeiten Spieltag und wer nicht spielen wollte, musste ja immer auch noch was helfen - dafür empfinde ich noch heute NUR Abscheu.

Erwartet haben sie von mir zum Glück auch nicht - vor allem, weil sie mich eh als Loser gesehen haben resp. er hat es so gesehen.

Zuschauen wäre sowieso nie einer gekommen - und das hätte ich auch nie gewollt.
Mir war das auch immer piepegal, ob ich was kann oder nicht - Sport war und bleibt mein Hass.

hexamore - 6. Sep, 17:24

nein, gehasst nicht gerade. aber ich hatte lieblingsdisziplinen und darin war ich enorm ehrgeizig ;-) ehrgeizig heisst aber noch lange nicht erfolgreich *g*

ich bin froh, dass mein ex heute nami bei der siegerehrung dabei war. ich bin überzeugt, er hatte tränchen in den augen, als sein töchterchen aufs treppchen schreiten durfte ;-)

übrigens: könnte ich heute was machen, würde ich seilziehen bevorzugen....
antworten
Xchen - 6. Sep, 17:29

Ehrgeiz ist ein Wort, das ich nicht in meinem Wortschatz habe und schon gar nicht in meinem sturen Kopf.

Bei Rahel im Geschäft, arbeitet eine im Restaurant, die macht das profimässig - find ich auch ne tolle Sache.
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:40

ich weiss nicht, ob man ehrgeiz entwickeln kann. ich denke, der wird einem mitgegeben oder eben nicht. mein sohn ist davon auch nicht gerade gesegnet ;-) aber das finde ich auch nicht weiter tragisch. gesund muss er einfach sein und nicht krankhaft...

ohhh jaaaaa, ich hab das schon als junges mädchen geliebt und hab mich vor kurzem mal erkundigt, ob es da irgendwelche vereine, resp. damengruppen gibt. leider hab ich nichts gefunden, resp. nur von der innerschweiz :-(
antworten
Xchen - 6. Sep, 19:43

Ich hatte schon mal Ehrgeiz - als ich noch meinte, ich müsse für meinen Vater gut sein - das alte Lied - doch als ich fest gestellt habe, dass es für mich schon lange reicht, hab ich schnell aufgehört mit diesem affigen Vorwärtsstreben.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich Studenten nicht leiden kann - sie bringen null Toleranz für Leute auf, die nicht immer nach Höherem streben - und Menschen, die meinen, nur sie wissen wie alle zu leben haben - kann ich auf den Tod nicht leiden.

Hmmm - wie nur in der Innerschweiz - die muss ja hier irgendwo in nem Verein sein - wenn ich dran denke, frage ich sie das nächste Mal.
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:52

dieser ehrgeiz wurde aber getrieben von dem wunsch, dein vater würde dich dafür loben... auch nicht ein gesunder ehrgeiz, oder? ich weiss, mit diesen dingen ist nicht leicht umzugehen.

solche menschen mag ich auch nicht und lass ich aus meinem leben raus... trotzdem sind nicht alle studenten so, finde ich :-)

oh, das wär ja so lieb von dir!

ot: ich wünsche dir für morgen alles alles gute!!
antworten
Xchen - 6. Sep, 19:58

Genau so - und völlig blöd.

Nee - nur die Mehrheit und ich gerate wohl immer an die, die mit mir "stürmen" wollen *narf*

Mach ich.

Danke - es wird schon schief gehen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4232837/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

JapaneseFashionTrend_fdaey5

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren