all or nothing

...

m. und ich hatten gestern ein ganz gutes gespräch. wir haben sozusagen die karten auf den tisch gelegt und ich muss sagen, die aussprache war wie eine neuorientierung. gerade für mich würde das bisherige zusammensein nicht mehr stimmen. denn wir wollen 'weitermachen'. wir haben beide festgestellt, dass wir nicht ineinander verliebt sind, dass wir uns aber sehr sehr gerne haben und gerne zusammen sind. da spielt auch das körperliche eine sehr grosse rolle!

von meiner seite aus ist es so - und ich weiss, dass das für m. nie so war und ist - dass ich mehr freiräume brauche. ich hoffe, es ist m. bewusst geworden, dass dies sehr wichtig ist für mich. und ich weiss auch, dass er mich wegen dem immer wieder foppen wird ;-) das nehme ich gerne in kauf...

dieses wochenende hat er besuch von seinem besten kollegen aus deutschland - wir werden uns voraussichtlich gar nicht sehen. ich finde das nicht weiter tragisch, so kann ich mich das ganze weekend nur den kids widmen - und auch mir :-)

nach dem gespräch gestern sind wir zu ihm nach hause gegangen - obwohl er nicht so wohl war dabei ;-) da hausen zwei männer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)) für mich war das auch nichts schlimmes, ich hab schon anderes gesehen *g*

die nähe zu m. war wunderschön und ich wäre am liebsten die nacht bei ihm geblieben... konnte ich aber nicht und so ist diese nacht ein wenig kurz geraten *ggg*

und nun mache ich mich auf den weg zum sportplatz. mal sehen, wie sich die kids schlagen...
715 mal geklickt
Paulaline - 6. Sep, 10:59

Oh.

Also das hätte ich nun so nicht erwartet - aber na gut.
Wenn es zumindest was gebracht hat (und ihr euch so wohl fühlt), ist es doch schon eine Menge wert.

Hoshi - 6. Sep, 11:56

Ja finde ich auch... ihr seid ein gutes Beispiel, dass man über ALLES reden kann. Dass man sich einigen kann, auch ohne Streit oder Rechthaberei. Eine Beziehung (das ist es auch ohne Liebe) sollte so sein! Und wenn man irgendwann nicht mehr genug gemeinsam hat, dann trennt man sich eben wieder ;))) DAS geht auch ohne Streiterei... dafür bin ICH ein gutes Beispiel *zwinker*
antworten
hexamore - 6. Sep, 17:26

@ paulaline
wieso? und was hättest du nicht erwartet?

naja. ich weiss echt nicht, wie lange das für mich - für ihn - stimmen wird. im moment könnte ich mir nichts schöneres und besseres vorstellen..

aber man weiss ja nie...
antworten
hexamore - 6. Sep, 17:30

findest du? *staun* wir waren einfach ehrlich. und du hast völlig recht - wir leben eine beziehung, ohne 'liebe'. da ist einfach das gernhaben, das reicht. ich hätte das nicht für möglich gehalten. ich bin aber überzeugt, dass wir beide für den anderen wie eine übergangslösung sind - ich weiss, klingt ganz schlimm! :-))

ja, so sind wir auch übereingekommen, wenn's nicht mehr stimmt, dann lassen wir es sein...

oha, erzähl mal :-O
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4234004/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

039

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren