all or nothing

...

katerchen hat mit grösster wahrscheinlichkeit einen pilz aufgelesen. er sieht monstermässig aus. gerade weil der pilz im gesicht wuchert. und er ist seit anfangs woche gewachsen.

der tierarzt legt nun eine kultur an, um ganz sicher zu sein. ich habe eine pilzsalbe erhalten, die ich ihm mit einem wattestäbchen zwei mal am tag auf die rasierte stelle geben muss. in einer woche noch mal ne kontrolle.
902 mal geklickt
Hoshi - 7. Sep, 13:54

Ohjeee der Arme! Hoffentlich belastet ihn das nicht so sehr?! Juckt sowas?

hexamore - 7. Sep, 14:33

das hat der tierarzt auch zu ihm gesagt! :-)

nein, ich denke nicht, katerchen hat so ein sonniges gemüt und lässt alles mit stoischer ruhe über sich ergehen.

nein, das tut es scheinbar nicht. und darüber bin ich froh, sowas tut einem ganz schön leid, wenn man das tierchen sieht, wie es andauernd kratzt...!

auch der tierarzt hat gesagt, dass das eigentlich auch typisch für einen pilz ist (das nicht-jucken).

so hoffe ich jetzt, dass seine haut gut auf die salbe anspricht und dieser flecken bald heilt!
antworten
Xchen - 7. Sep, 19:28

Der Pilz juckt bei mir auch nicht - nur das Ekzem - wenn sich das bei Tieren gleich verhält... ;-)

Gute Besserung dem Kater.

hexamore - 7. Sep, 19:33

das denke ich schon!

danke - das ist lieb :-) er ist - glaube ich - schon wieder recht dankbar. er kommt sonst nie einfach zu mir auf den schoss liegen...
antworten
Xchen - 7. Sep, 19:47

Cheyenne schmollt, weil ich den ganzen Tag weg wahr - bis die sich jetzt daran gewöhnt hat und bald muss sie drinnen warten, weils zu kühl wird, um den ganzen Tag offen zu lassen - doch gestern war sie auch besonders anhänglich - die weiss das ganz genau.
antworten
hexamore - 8. Sep, 09:43

sie wird sich wohl oder übel (wieder) daran gewöhnen müssen... :-) ja die lieben tierchen, die sind alles andere als blöd!
antworten
Xchen - 8. Sep, 10:46

Das wird schon wieder - jetzt - kaum wach - raus und weg - soll ich jetzt auch heulen?

Das Futter passt ihr auch immer noch nicht - doch da bin ich eisern. Ich bin ja nicht Krösus.
Dafür trinkt sie brav - und Käse isst sie auch keinen mehr, ich denke, denn hat sie während der Entzündung sehr schlecht vertragen und traut ihm jetzt nicht mehr.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4239094/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

fun014

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren