all or nothing

...

nun habe ich getan, was ich tun musste. und ich fühle mich nicht mal richtig erleichtert. es ist einfach richtig so und ich bin auch nicht traurig darüber.

er hat es weniger gut weggesteckt... da kamen ganz viele 'ja aber..., du hast doch...., du wolltest doch..., du sagtest doch....'. ich versuchte ihm zu erklären, dass ich ganz einfach 'frei' und allein sein möchte und ich wieder zu mir selbst kommen muss. diese phase, durch die ich zurzeit gehe, ist nicht einfach für mich. und was ich bräuchte ist ein partner - ach was weiss ich, vielleicht auch nicht. das ist er - war er nie für mich... ich will jetzt ganz einfach niemand um mich herum. und könnte ich auswählen, würde ich mich vorderhand ganz zurückziehen (und ich weiss ganz bestimmt, dass das auch in einer woche nicht anders sein wird - obwohl er mir das so unterstellt hat...!)
620 mal geklickt
SingleMama - 8. Okt, 22:35

*nurstillumarmunddrück*

hexamore - 8. Okt, 22:37

*michdrückenlasse*

danke!!
antworten
Xchen - 8. Okt, 22:58

Ach lass ihn reden - nur für dich muss es stimmen.

Ich war die ersten paar Stunden (es war ja an einem FR) - also so bis ca. SO - wie ausgeschaltet und habe nur immer gedacht: Du hast es wirklich getan - doch dann kam die Erleichterung, weil ich mich nicht mehr verbiegen und gängeln lassen musste.

*feste umarme*

hexamore - 8. Okt, 23:04

ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich so neben ihm sass...

ich bin einfach froh, dass ich es hinter mir habe, mehr fühle ich zur zeit (noch) nicht...

*drück*
antworten
Xchen - 8. Okt, 23:10

Genau so wars bei mir am Anfang auch - so hat sich bestimmt Heinrich gefühlt als ihm die Bänder ums Herz gerissen sind -- Froschkönig - ist mir jetzt grad so eingefallen ;-)

Wir machen das schon - und wenn wir auch nicht immer auf uns schauen, so doch immer öfter (deine Antwort an Hoshi im anderen Beitrag)!!!

Wir schaffen das schon - irgendwie! *mutiggucke*
antworten
hexamore - 8. Okt, 23:12

*hihi* guter vergleich ;-)

ja, das ist so - garantiert!!

*mit-xchen-mutigmitgucke*
antworten
Xchen - 8. Okt, 23:17

Manchmal bin ich richtig clever *GG*

Und nun gute Nacht! ;-)
antworten
hexamore - 8. Okt, 23:21

das bist du!! :D

pfüsele guet!
antworten
Hoshi - 9. Okt, 02:29

Es ist schade, aber richtig! *lieb streichel* Sein ständiges "ja aber" zeigt, dass er nix verstanden hat und dass er nur an sich denkt. Tatsächlich wie ein drittes Kind. Das kannst du nicht gebrauchen, gell? Trotzdem ist einem das Herzchen schwer *seufz* Hab sowas ja auch schon machen müssen... vor ca.100 Jahren ;o) Jetzt kümmerst du dich um dich, er ist abgehakt *zwinker* Verschwende dann jetzt auch nicht mehr so viele Gedanken an ihn. Denk an mein Motto... die Gedanken fliegen, du bist der Pilot!? *lächel*

Drück dich nochmal feste. Du machst das schon, du bist stärker als du glaubst. Hab Selbstvertrauen... :-)
antworten
Hoshi - 9. Okt, 02:36

Achja... ihr Beide passt gut auf Euch auf. Ich könnte es nicht besser machen. Hoshi ist stolz auf ihre Mädels ;-)
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:44

ich finde es nicht schade - ich kann einfach nicht mehr... und ich bin auch weder traurig noch enttäuscht... ich hab soviel selber mit mir, da reicht es einfach nicht...

danke für soviel vertrauen liebe hoshi :-)
antworten
Xchen - 9. Okt, 22:54

So seh ich das auch - es war schön und jetzt ists vorbei^.
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:59

yep - letztes wort - und nun fertig!! ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4332041/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ferien-Gran-Canaria-031

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren