all or nothing

...

heute ging es mir definitiv nicht gut - und das sah man mir auch an :-(

also war mein hoffnungsschimmer gestern abend einfach ein 'auf' in diesem ganzen psychokarrussell *seufz*

nun habe ich auch noch schmierblutungen gekriegt - was soll das!!
640 mal geklickt
hobo - 11. Okt, 19:36

(handschuhe d´rüberstreif)
*drückundstreichel*

hexamore - 11. Okt, 22:25

*lach* wieso handschuhe drüberstreif? ich blute ja nicht aussenherum...
antworten
hobo - 11. Okt, 22:32

evtl kriegst du sonst ´ne art allergie.
du verstehst? reine vorsicht.
nur zu deinem schutz ;o)
antworten
hexamore - 11. Okt, 22:40

*hihi* als ob ich das glauben täte...
antworten
hobo - 11. Okt, 22:49

na ja. ein bißchen, ein wnig, fast gar nicht.
aber vielleicht doch. *g
antworten
hexamore - 11. Okt, 22:53

nö :-))
antworten
hobo - 11. Okt, 23:10

(schmoll) trotzdem *drückerchenundwieg*
antworten
Kinkerlitzch3n - 11. Okt, 19:53

Der Körper meldet sich wohl auch deutlich zu Wort...
Da die Psychiaterin noch auf Urlaub ist, würde ich auch mal den Hausarzt aufsuchen.

hexamore - 11. Okt, 22:27

ja, das denke ich auch!

ich möchte erst mal den montag abwarten - so schlecht geht es mir ja auch nicht - und wenn ich dann den termin vor augen habe, ist das garantiert schon mal eine erleichterung!
antworten
Xchen - 11. Okt, 21:13

Nein, ich bin jetzt nicht altklug, dazu hab ich dich zu gern.

Ich hab ja vor nem Monat auch ne Zwischenblutung gekriegt als ich neu anfing zu arbeiten - das hatte ich ja noch überhaupt nie.

Geh bitte zum Arzt, wenns nicht geht bis am MO.

*umarme*

hexamore - 11. Okt, 22:29

wie lieb du das ausgedrückt hast! :-)

ich weiss, dass mein körper reagiert. ich sehs ja auch an meiner haut, am nervösen herumziepen meiner nagelhäutchen, etc.

ich denke, bis montag geht es noch. sollte ich nicht so früh einen termin kriegen können, werde ich mich wirklich bei meinem hausarzt melden!

*auchumarme*
antworten
Xchen - 11. Okt, 22:32

Ich will dich schliesslich nicht anzicken - heute nicht - manchmal hab ich auch ein bisschen Gefühl ;-)

So würd ich das auch handhaben - ich habe ein tolles Ekzem an der rechten Handinnenseite - mein Hausarzt allerdings hat mal wieder behauptet, dass sei nur trockene Haut - er ist kein besonders toller Mediziner *lach*
Solches besprech ich oft mit der Psychi, und mit ihm das psychische *GG*
antworten
hexamore - 11. Okt, 22:46

das schätze ich auch - denn schliesslich seid ihr hier drin die, die am meisten und besten über mich bescheid wisst über diese 'sache' - und ich brauche dringend beistand :-)

toll :-)) solange du nur für 'beides' jemanden hast! mein hausarzt ist psychisch auch ziemlich gut bewandert, er kann sich grossartig in mich reinversetzen und weiss meistens das richtige zu sagen. auch wollte ER mir schon mal psychopharmaka geben - was ich damals aber strikte ablehnte! heute sähe das doch ein wenig anders aus...
antworten
Xchen - 11. Okt, 22:53

Eben - jetzt ist ernst und wichtig.

Ja genau - und sonst kann ich immer noch zu nem anderen, falls es mal nötig sein sollte.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4341555/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000552

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren