all or nothing

amanda

diese schöne und junge frau ist miss schweiz 2007 geworden:

AmandaAmmann_MissSchweiz_Wahl_thumb

HBQHspLn_Pxgen_rc_105xA-105x150-0-0


die wahl war für uns sehr spannend, denn jede hatte eine andere favoritin! leider schied meine bereits bei der ersten entscheidung aus *heul* auch nach meiner umbesetzung hatte ich nicht glück - sie kam leider nicht unter die ersten drei...

dafür hatte meine nichte zu recht freude - sie hatte von anfang an auf ihre namensvetterin gewettet! :-)
745 mal geklickt
Xchen - 14. Okt, 18:26

Hübsch ist sie tatsächlich - ist es denn für einmal auch wieder eine richtige Schweizerin?

hexamore - 14. Okt, 21:05

oh ja - sie heisst amanda ammann - typisch schweizerisch, nicht? ;-) wäre die drittplatzierte erste geworden - uhhh..... die heisst nämlich claudia wambululu und ist schwarze :-))
antworten
Xchen - 14. Okt, 21:19

Das freut mich dann aber richtig - und die 3. soll bitte einfach weg gehen.
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:35

hihi... ich darf hier gar nicht niederschreiben, was gestern in schwesterchen's wohnzimmer so alles abgegangen ist ;-)
antworten
Xchen - 14. Okt, 21:43

Ich halt mich dann auch mal bedeckt und habe die SVP-Liste heute in mein Wahlcouvert gesteckt.
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:49

*lach* du hältst dich ja sehr bedeckt...
antworten
Xchen - 14. Okt, 22:18

Ich will nur nicht wieder die ganze linke Bagage auf meinem Blog - falls hier zufällig einer meine Äusserungen entdeckt.
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:23

ich versteh dich schon :-)

deswegen hab ich mich auch zurückgehalten. ich hab aber meine meinung darüber und ich weiss, dass ich da absolut nicht alleine dastehe damit! aber heutzutage muss man ja aufpassen, was man über solches herauslässt...
antworten
Xchen - 14. Okt, 23:06

So ist es - ich bin ziemlich auf deiner Seite.

Habe übrigens vorhin Die Herbstzeitlosen geschaut - so cool gemacht und die eine, die am Schluss in die USA geht, hat mich ein bisschen an dich erinnert ;-)
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:04

:-)

oh - ich lieben diesen film! den war ich - als er anlief - im kino schauen (alleine...!). hmm, mag mich jetzt gar nicht so recht an die erinnern :-) aber ich hab ja die dvd von meiner schwester gekriegt - dann werde ich bescheid wissen :-)) hat übrigens ganz viel bonus-material drauf. da freue ich mich schon darauf!!
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:28

Ich weiss schon noch - ich wollte halt nicht ins Kino - habe aber sehnsüchtig auf die TV-Ausstrahlung gewartet.

Und die Cousine meines Vaters hatte recht als sie sagte, dass ihr Stephanie Glaser wie ihre Mutter vorkam als sie den feinen Stoff im Laden so befühlt hat - ich hatte das gleiche Déjà-vu - meine Grosstante war ebenfalls ne wive Frau mit guten Nähkenntnissen, wenn auch ungelernt.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:34

oh, du weisst das noch? *freu*

schön, wenn ein film einem solche dinge vermitteln kann!
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:43

Ja, klar - ich mag doch solche Filme und sowieso Stephanie Glaser so gerne.

Oh ja, das war sehr schön - ich sah sie genau vor mir - sie war ne ganz, ganz tolle Frau, die weiss, was mausarm sein heisst (Zitat: Wenn wir nichts zum Essen hatten, haben wir uns an den Händen gehalten und gesungen, um den Hunger zu vergessen).
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:52

wow - einigen menschen täte so eine erfahrung auch mal gut... *nachdenklichguck*
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:57

Oh ja!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4347653/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000039

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren