all or nothing

...

nicht nur, dass mir meine schwester klammheimlich kaffeebohnen eingepackt hat (ich erwähnte, dass ich wohl gar keine mehr habe), sie hat mir auch noch schokimousse dazugelegt, das meine nichte für heute gemacht hat (soooo lecker!) und, was mich dann hat in tränen ausbrechen lassen - sie hat mir in einem umschlag auch noch CHF 100.-- eingepackt! ich konnte mich nicht per telefon bei ihr bedanken, ich war total aufgelöst. so habe ich es dann per sms gemacht und sie meinte zurück: man ist in guten wie in schlechten zeiten füreinander da!! was für ein wort - und eines, was für sie (und natürlich auch für meinen schwager) gänzlich zutrifft! wie gut es tut, solche menschen zu haben!!
582 mal geklickt
Xchen - 14. Okt, 21:09

So läuft das hier auch - nur dass es sich - ausser meiner Schwester - nicht um Verwandtschaft handelt - wir lassen einander niemals hängen.

hexamore - 14. Okt, 21:14

nur war es bisher halt immer umgekehrt... und ist es nicht so, dass man sieht, wer wirklich für einen da ist, wenn es einem wirklich schlecht geht? ich finde schon... und auch ich kann mich nicht beklagen. bei mir ist es auch nicht nur familie, auf die ich zählen kann... und das ist ein schönes gefühl!
antworten
Xchen - 14. Okt, 21:26

Doch - bei mir hat sich das jedoch damals bei der Überdosis längst gezeigt.

Und die Freunde, die Rahel hat, das sind die, die auch für mich das letzte Hemd geben würden wie ich für sie. Das sind alles Menschen, die nur wenig haben, einen jedoch nie im Regen stehen lassen würden und so halte ich es mit diesen Menschen auch.

Dieses Gefühl und Wissen ist für mich unschätzbar wichtig und dann gebe ich auch gerne.
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:31

interessant - es ist auch bei mir so, dass es praktisch alles menschen sind, die selber zum teil sehr wenig haben...

und auch das sehe ich genauso!
antworten
Xchen - 14. Okt, 21:41

Weil die eben wissen wie es ist.

Dïe eine hat ihre Tochter jahrelang Ende Monat mit Mayonnaise-Brot gefütter und selber nichts gegessen, weil sie nichts hatte und zig solcher Geschichten.
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:48

uhhh... schlimm....
antworten
Xchen - 14. Okt, 22:17

Davon gibts ganz viele - ach nein, ich vergass, in der CH existiert ja sowas nicht.
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:22

ja genau, weil es bei uns in der reichen schweiz sowas gar nicht geben KANN.....!
antworten
Xchen - 14. Okt, 22:40

Ich könnt grad wieder toben vor Wut - die eigenen Landsleute im Dreck stecken zu lassen ist ja nicht so schlimm.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:05

hmmm... ich schreib da jetzt besser nix mehr dazu... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4349443/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Armenurlaub

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren