all or nothing

*brrrrrrrrr*

ich friere - das ist ja so kalt hier!
591 mal geklickt
Sternengöttin Sirona - 16. Okt, 09:42

Heute geht es hier bei mir aber gestern, mussten sogar das erste mal die Autos Eisfrei gemacht werden.

hexamore - 16. Okt, 09:44

naja, draussen ginge ja noch - bei mir im büro ist so kalt ;-)

aber nee, das ist jetzt nicht wahr, oder?
antworten
Hoshi - 16. Okt, 09:46

Die Jahreszeit für Strickjacke ist angebrochen *seufz*



Ein paar warme Gedanken und Umärmelungen ins Blog leg *zwinker*

hexamore - 16. Okt, 09:47

du hast recht *mitseufze*

danke liebe hoshi, wenigstens wärmt es mir mein herz ;-))
antworten
Xchen - 16. Okt, 09:53

Bei uns ist ja meistens warm im Büro und jetzt fällt mir grad auf, dass mein Bürogspussi das Fenster gar nicht auf hat wie sonst immer.

Wir sassen gestern NM wieder kurzärmlig hier.

Ich bin sehr dankbar um das warme Büro.

hexamore - 16. Okt, 10:05

schön :-)

ich glaube, die sparen hier an heizung ;-)
meine finger sind ganz klamm...
antworten
Xchen - 16. Okt, 10:26

Gemein - ich habe oft genug in solchen Büros gearbeitet - doch die letzten Jahre hatte ich Glück.


*Handschuhe reiche*
antworten
hexamore - 16. Okt, 10:42

danke *handschuhe überziehe*

bin ich froh, arbeite ich hier meist nur einen tag in der woche :-) wie wird das erst, wenn es noch kälter wird? *bibber*
antworten
Xchen - 16. Okt, 11:21

Meist bessert es ja dann mit der Zeit, weil man sich dran gewöhnt - ich allerdings würde mit dem Chef reden - immer und immer wieder *GG*
antworten
hexamore - 16. Okt, 22:44

der würde wohl nicht den hahn aufdrehen nur wegen mir - wegen dem einen tag ;-) ich muss - wenn das wirklich so bleibt - zuerst mal mit meiner bürokollegin darüber sprechen :-)
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:17

Dann würde ich dem aber ganz schön was erzählen oder auf ein Heizöfeli bestehen.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:23

:-))

ich werd jetzt erst mal abwarten..
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Okt, 21:19

Mir ging es heute früh genauso, blieb auch den ganzen Tag so, bis auf eine halbe Stunde im Auto, als ich mich von der Sitzheizung fast grillen ließ. Und jetzt fröstelt mich wieder, sobald ich von der Couch und unter der Decke hervorkrieche.
Der Winter kommt *seufz*

hexamore - 16. Okt, 22:46

bei mir hat sich das im laufe des nachmittags zum gegenteil geändert - ich hab wie blöd geschwitzt :-) war wohl die ungewohnte arbeit gewesen...

ja, der winter *mitseufze*
antworten
woman - 16. Okt, 22:39

Es ist sehr schwierig...

bibbernd am PC zu sitzen, und dann noch etwas zu schreiben! ;-)

hexamore - 16. Okt, 22:47

*lach* wenn nämlich die finger nicht mehr richtig gehorchen, gell... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4353573/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

6-9-06-045

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren