all or nothing

...

wenn am morgen früh der nebel dick und garstig herumschleicht, die traktoren mit ihren lärmigen motoren unterwegs sind und es nach zuckerrüben riecht - dann weiss ich, es ist herbst :-)
662 mal geklickt
Xchen - 17. Okt, 08:39

Ich bin zum Glück auf meinem aktuellen Arbeitsweg von Traktoren verschont.

Heute Morgen als ich aus dem Haus trat, war der Nebel nicht so dicht, doch das Licht irgendwie diffus - alles schien leicht rosa - kann jedoch auch an meiner Müdigkeit liegen ;-)

Ich mag den Herbst.

hexamore - 17. Okt, 08:49

na - heute morgen war ja DER morgen der traktoren *augenroll* ;-) und da es noch sehr finster war und der nebel so dicht, war das mit dem überholen auch nicht gerade so das wahre...

hihi... müde bin ich auch. aber zufrieden. und diesen zustande geniesse ich :-)
antworten
Xchen - 17. Okt, 08:53

Ich bin da auch immer vorsichtig.

Mir gehts auch wieder besser als gestern Abend - habe bereits mit dem Kollegen gesprochen und kann jetzt an der heiklen Arbeit anfangen.

Er hatte gestern nur keine Zeit zu mir zu kommen.
antworten
hexamore - 17. Okt, 08:55

da bin ich froh!

und siehst du - alles wendet sich irgendwie zum guten, es gibt für alles eine lösung :-)
antworten
Xchen - 17. Okt, 10:07

Ja - ich sollte im Arbeitsleben nicht immer so unsicher sein - resp. es war wohl gut, dass ich das gleich zugegeben habe, dass ich noch nicht so recht Bescheid weiss.
antworten
hexamore - 17. Okt, 10:19

das finde ich auch. ist ja klar, dass man gewisse dinge noch nicht weiss oder manche einen eben eher liegen als andere.

du hast das toll gemacht!
antworten
Xchen - 17. Okt, 11:18

Danke - ich bin auch froh - jetzt hat er mir grad den Rest erklärt, ich hab meine Notizen erweitert und sollte somit das nächste Mal klar kommen - Spatzenhirn lässt grüssen *lach*
antworten
hobo - 17. Okt, 08:59

gut, nebel kommt keiner vor, aber ...



have a nice day! *g

hexamore - 17. Okt, 10:21

wuäääääääääh - der arme kerl!!!! *graus*

thank you - you too :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4356864/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

1-Freund

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren