all or nothing

...

morgen muss ich um acht uhr nüchtern beim arztfräulein antraben :-) blut geben macht mir nicht so viel aus. ich denke sowieso, dass nichts dabei herauskommen wird.

nur - mein knoten hat sich irgendwie verändert - er hat sich in die länge gezogen (gewachsen) und hat sich irgendwie purpur verfärbt....!?! ich bin wirklich froh, wenn sich der arzt das mal ansieht....
740 mal geklickt
Xchen - 22. Okt, 22:39

Ich denke an dich - soweit mein schlaftrunkenes Hirn das um die Zeit zulässt.

hexamore - 22. Okt, 22:48

der wille zählt ;-)

danke dir!!

*drück*
antworten
theswiss - 22. Okt, 22:50

also nicht mehr saufen heute abend :-)

hexamore - 22. Okt, 23:02

nö - das mach ich sonst jeden abend ;-))
antworten
Paulaline - 23. Okt, 10:42

ich seh dich noch am küchentisch sitzen... *g*
antworten
hexamore - 23. Okt, 11:54

*hihi* stell DU mich jetzt auch noch als alki hin ;-)
antworten
Paulaline - 23. Okt, 10:42

und?


hexamore - 23. Okt, 11:52

morgen erfahre ich, wie meine blutwerte sind. der arzt meint jedoch auch, dass die müdigkeit im zusammhang mit meiner psyche steht...

der knoten.. naja, er könnte nichts abschliessendes darüber aussagen. er meinte, ich solle ihn noch eine weile beobachten und wenn er wachsen sollte und weh tun würde, müsste ich zu einem h-n-o-spezialist wechseln, der würde mir dann das ding rausschneiden...

die verfärbung sehe wie ein hämatom aus (bluterguss). nur kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich dort irgendwie angeschlagen hätte...
antworten
theswiss - 23. Okt, 12:01

erinnert mich an ein Atherom, das ich mal am Hals hatte.
antworten
hexamore - 23. Okt, 21:02

danke für den link! könnte ganz gut sein, dass ich auch sowas habe - ich werds mal noch beobachten :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 23. Okt, 11:29

Was sagt der Arzt dazu? Hoffe, alles im grünen Bereich?!

hexamore - 23. Okt, 11:53

siehe kommentar bei paulinchen ;-)
antworten
Hoshi - 23. Okt, 14:56

blut geben macht mir nicht so viel aus. ich denke sowieso, dass nichts dabei herauskommen wird

Ich hoffe, es ist doch was Blut rausgekommen? *lach*
Sorry, aber bei deiner Wortwahl musste ich kichern ;))
nicht falsch verstehen bitte!

hexamore - 23. Okt, 20:53

*lautlach* da hab ich mich ein wenig in der formulierung verirrt ;-))

bei mir sprudelt das blut meist nur so heraus - beim blutspenden haben die immer riesen freude an mir *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4373456/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

10

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren