all or nothing

arztbesuch

ich fühle mich unruhig. und ich denke mal, dass es mit der blutentnahme im zusammenhang steht...

sollte das resultat - das die arztpraxis morgen erhält - nicht 'normal' sein, werde ich kontaktiert. ansonsten werde ich nichts hören. ich hasse das. selten war ich nach einer blutuntersuchung so unsicher.

wie bereits in einem kommentar erwähnt - mein hausarzt konnte meinen knoten nicht so recht einordnen, ich müsse ihn jetzt mal beobachten - lange beobachten... (!?)

dafür war mein blutdruck wie derjeniger einer 20-jährigen - sagt der arzt ;-)

sonst nichts auffälliges. unter einer achsel ein kleiner lymphknoten - ich hab ihn nicht mal gespürt. auch dieser knoten muss aber scheinbar auch nichts bedeuten...

also warte ich mal den morgigen tag ab. meine arbeit wird mich ablenken - gut so.

und nun hoffe ich, dass ich auch schlafen kann heute nacht!
572 mal geklickt
Xchen - 23. Okt, 21:57

Ich sollte dazu nichts sagen, da ich selber völlig unängstlich bin und mir zu allem Elend seit Jahren eine tödliche Krankheit wünsche, weil ich zu feige für suizid bin (Nein, ich bin nicht suizidal - ich hätte jedoch nach wie vor nichts dagegen, wenns endlich vorbei wäre - weil ich einfach mehr als genug von dem Scheiss-Kampf habe).

Schau mal: Ich treibe seit Jahren Raubbau mit meinem Körper und ausser, dass mir bald die Zähne ausfallen, weil ich kaum noch Zahnfleisch habe und der Fusspilz nicht weg geht - habe ich NICHTS.
Auch meine Müdigkeit hat keine körperlichen Ursachen und ich bin es leid, noch mehr abzuklären - ich habs seit 23 Jahren und wenns weg gehen muss, wirds schon wieder gehen.

*ich bin schon weg, sorry*

hexamore - 23. Okt, 22:02

*uff*
ich bin nun mal nicht so!

ich weiss nun nicht genau, was du mir mit dem sagen wolltest. aber eines weiss ich: ich fühle das, was ich fühle und ich bilde mir nichts ein.

meine mutter hatte leukämie und ist daran gestorben. und es ist eine tatsache, dass sich gewisse arten weitervererben können. ich meine damit nicht, dass ich mir EINREDE, dies auch zu kriegen oder sogar zu haben. aber ab und zu - und das gebe ich gerne zu - macht es mir angst.
antworten
Xchen - 23. Okt, 22:56

Bei so ner Vorgeschichte hätte ich vielleicht auch Angst.

Ich will nichts sagen, ausser wie es für mich ist. Ich bin und bleibe sorglos in der Hinsicht, es gibt genug anderes,was mir Angst.

Manche Leute rennen schreiend vor Spinnen weg - andere vor Schlangen - und so ist es halt auch mit der Angst vor Krankheiten.
antworten
hexamore - 24. Okt, 20:56

das ist auch gut so. denn jeder empfindet das einfach anders, gerade wegen solcher dinge...
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Okt, 00:17

Versuch einfach ruhig zu bleiben, im Ernstfall hast du dann immer noch genug Zeit fertig zu sein.
Und ich glaube nicht, daß es was Ernstes ist, es gibt immer viele verschiedene Möglichkeiten für so einen Knoten.
Schlaf gut!

hexamore - 24. Okt, 20:57

die unsicherheit bestand nicht mal wegen dem knoten - der ist mir ehrlich gesagt noch ziemlich egal. es war eher wegen meiner vorgeschichte (meine mutter). und nun kann ich ja beruhigt sein :-))
antworten
Kinkerlitzch3n - 25. Okt, 08:34

Sowas katapultiert einen ganz schnell wieder in die Vergangenheit.
Aber es ist ja alles in Ordnung! *auchaufatme*
antworten
hexamore - 25. Okt, 21:07

ja - definitiv!

ich bin dermassen froh!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4376682/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

6-9-06-038

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren