all or nothing

...

scheinbar ist ringsherum jeder ein wenig am kränkeln. sohnemann ist total verschnupft und hat schlecht geschlafen. auch katerchen ist nicht so recht im strumpf. und ich selber nehme jetzt auch was.

das dürfte ganz rasch wieder aufhören. ich kann jetzt nicht - erst am wochenende ;-) - ausruhen meinte ich!
606 mal geklickt
Paulaline - 25. Okt, 11:40

wenigstens kannst du überhaupt!
ichhab mir das aber auch ganz feste vorgenommen. mit der ausruherei am wochenende.
der onan ist eh nicht da, von daher.....

aber - ganz wichtig - die letzte party für dieses jahr findet da statt , wo wir waren. und ich geh da wohl auch mit den mädels hin. und dann ist am samstag die party, wo wir hinwollten, die aber ausfiel. aber auch icht zu der location selbstverständlich sondern extrem viel kleiner. aber die werd ich wohl verschlafen.

hexamore - 25. Okt, 21:12

ja - wennauch ich natürlich ausser samstag nachmittag und sonntag ganzer tag bereits verplant bin ;-) aber ich denke, dass mir diese zeit reichen wird - ich freu mich sehr darauf! natürlich auch auf das 'ausgehen' - auf sowas hab ich mich ja seit ein paar wochen nicht mehr gefreut, resp. hab gar nichts mehr richtig abgemacht!

oh - die letzte party? wie schade..
wie? die b.-party wird jetzt in einem kleineren rahmen doch stattfinden? ach nee - und ich darf nicht dabeisein *sniff*

die würdest du wohl nicht verschlafen, wenn ich bei dir wäre, oder? *grins*
antworten
Xchen - 25. Okt, 11:55

Ich nicht mal dann - ich soll ja beim Italiener vorbei schneien - am Liebsten am SA nach dem Ausgehen schon (dabei weiss ich noch nicht mal, wo ich hingehe - und er hat mir gesagt, dass er am SO früh um 9 irgendwo sein muss, was soll ich also da???).

hexamore - 25. Okt, 21:17

hmmm.... dein gefühl wird dir schon sagen, ob du es machen sollst oder nicht... das ist ja doof wegen dem sonntag morgen! auf der anderen seite könntest du auch dort ausschlafen, dich dann ein wenig umsehen *kicher* (wenn er dich nicht einfach hinausspediert...) und dann gemütlich nach hause fahren... :-)

also ich hab mir natürlich auch schon wieder einiges in mein weekend geschoben. ich denke aber trotzdem, dass genügend zeit für mich bleiben wird. der sonntag gehört mir!! :-)
antworten
Xchen - 25. Okt, 21:58

Es ist schon seit gestern klar, dass ich es nicht mache - ausserdem hab ich mich heute für SA Abend verabredet.

Er will zum Nachtessen kochen - also kann ich nicht einfach wieder gehen - da geh ich lieber erst nachmittags hin. Es passt mir so schon nicht (also das Kochen und Essen - zu ihm zu fahren schon.

Für mich bleibt wieder kaum Zeit - doch ich denke, dass es für einmal ok ist.
antworten
hexamore - 25. Okt, 22:06

ah ok :-)

ich kenne diese gefühle auch...
antworten
Xchen - 25. Okt, 22:11

Ausserdem kann ich nicht einfach da schlafen, ich brauche Kontaktlinsezeug, Brille, Pyjama, Socken, Buch/Zeitschriften, Kopfkissen - das ist mir noch viel zu früh, um was zusammen zu packen.

Natürlich kennst du die *lächel*
antworten
hexamore - 25. Okt, 22:20

*kicher* na, da bin ich bedeutend 'einfacher' - ich brauch einfach meine zahnbürste :-))
antworten
Xchen - 25. Okt, 22:50

Nun - dafür, dass mein Nacken nicht mitspielt mit fremden Kissen und für das Kontaktlinsen-Theater kann ich nicht viel - und ohne Bettsocken krieg ich kein Auge zu.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4381183/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

George-and-me

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren