all or nothing

...

der arzt war ja sooo nett!! er hat mich wirklich gründlich untersucht, d.h., er machte gleich einen rundum-check über meine nase, hals und meine ohren :-) alles ist ok.

aber eben, ich ging ja zu ihm wegen meinem 'geschwür' vor dem ohr!

es ist scheinbar eine mit eiter gefüllte talgdrüse, die entzündet ist. nun sieht das inzwischen recht unschön aus und ich fühle mich auch unwohl damit - nicht wegen dem aussehen (ich seh's ja nicht *g*).

da er das nicht einfach schnell-schnell machen wollte, muss ich montag nachmittag nochmals hin - da wird das ding aufgeschnitten und das zeug, das da drin ist, ausgeschabt. gibt eine 'kleine spritze' zum betäuben rundherum und dann sollte das endlich zu einem guten ende kommen :-)

ich bin gespannt, ob dann was genäht werden muss. y. (arztfrau) - die ich heute morgen beim einkaufen getroffen habe - meint, dass das garantiert zwei nähte geben würde... *argh* (auch nicht wegen dem aussehen) ich hab einfach angst vor dem ganzen eingriff....

nun darf ich in der zwischenzeit noch ein wenig salben, ich habe eine antibiotische salbe erhalten.
878 mal geklickt
theswiss - 16. Nov, 11:01

keine Bange. Damals war das ärgste bei mir, den Kopf solange ruhig zu halten (ich hatte das Ding gleich rechts am Ende des Unterkiefers), weil der Arzt dauernd irgendwelchen dummen Sprüche machte. Es gab dann auch zwei Nähte, übereinander. Der eine Faden löste sich selber auf, der andere wurde gezogen. Das Fadenziehen ging so schnell, dass ich den Faden sehen wollte weil ich nichts gespürt hatte!
Weh getan hat nichts - ausser das Pflaster abziehen das als Schutz über das Ganze geklebt war. Denn unter dem Pflaster hatte der Bart eine Woche Zeit zum wachsen ..

Paulaline - 16. Nov, 11:11

na, das wird beim Hexchen ja nicht so das Problem sein...
antworten
hexamore - 16. Nov, 11:38

nein - dieses problem werde ich nicht haben *lach*

ich weiss schon, dass ich keine angst zu haben brauche. leider kannst du mir dieses mulmige gefühl trotzdem nicht nehmen... ich bin froh, wenn es vorüber ist.

der arzt hat mir übrigens nochmals bestätigt, dass das 'geschwür' wirklich nicht tiefer gehe, nur unter der haut liege. das vereinfacht die sache doch sehr. nur - der gesichtsnerv liegt in ganz in der nähe - also soll er sich in acht nehmen, wo er herumschnippelt ;-)
antworten
Paulaline - 16. Nov, 11:12

Das hört sich doch schon besser an als das, was du vorher beschrieben hattest. nun kannst du dich auch etwas sicherer fühlen, oder?

hexamore - 16. Nov, 11:34

ja das stimmt. sicherer fühle ich mich tatsächlich - ich finde den arzt auch sehr kompetent (mein hausarzt dagegen? naja...).
antworten
Paulaline - 16. Nov, 11:36

und könnte er nicht dein neuer neuer arzt werden?
antworten
hexamore - 16. Nov, 11:39

nein, das geht nicht. er ist spezialist für hals, nasen und ohren :-) mein hausarzt ist allgemeinpraktiker....
antworten
Xchen - 16. Nov, 12:23

Da ich keine Angst hätte, kann ich da leider nicht viel dazu sagen.

Mein Pilz breitet sich auch munter weiter aus - wenn die Cortisonsalbe nicht bald anschlägt muss ich deswegen auch zum Arzt *seufz*

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4453133/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Statisten

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
21
24
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren