all or nothing

pech

mit der weihnachtsfeier von meinem arbeitsgeber wird dieses jahr nix!

die eine abteilung - von der all meine mitarbeiter/innen eine einladung gekriegt haben - hat mir keine zugestellt. keine ahnung wieso. vielleicht wollen sie mich nicht dabei haben (was zwar ein wenig abwegig ist) oder sie haben mich glatt vergessen.

das fest der grösseren abteilung findet am 20. dezember statt - genau dann findet der weihnachtsevent der schule statt. ist ja klar, dass ich das vorziehe.

schade - kann man nichts machen.
514 mal geklickt
Xchen - 22. Nov, 14:00

Die haben dich todsicher vergessen - ich würde nachfragen.

Ich habe gestern die Einladung von hier gekriegt - man hätte mich vergessen, ich dachte, dass ich als Temporäre nicht eingeladen bin - es ist mir auch nicht so wichtig, trotzdem weiss ich nun nicht, ob ich gehen soll oder nicht *seufz*

Von meiner Abteilung geht nur eine.

hexamore - 22. Nov, 14:29

ich denke eher auch. ich frage aber nicht nach - weil ich an diesem abend auch nicht so gut könnte :-)

ehrlich gesagt kann ich auch gut ohne diese feier(n) leben. da ziehe ich das gemütliche abendessen am 24. dezember mit meinen ex-schw.eltern vor!

ist doch schön, dass sie dich auch eingeladen haben :-) wieso nicht gehen? vielleicht lernst du jemanden ähm.. netten kennen *g*
antworten
Xchen - 22. Nov, 14:53

Ja dann - ok.

Ich mag es eigentlich schon (habe jedoch auch schon in ner Firma verweigert, weil ich grad auf den Chef sauer war *G*) - habe grad noch mit der Frau gesprochen, die mit mir im Büro sitzt (in meinem Rücken) - sie geht auch - dann könnte ich mich den Hauptbuch-Leuten anschliessen - morgen werde ich entscheiden.

Will ich überhaupt jemanden kennen lernen??? *GG*
antworten
hexamore - 22. Nov, 19:06

du wirst das für dich richtige entscheiden :-)

*lach* na, das weiss ich natürlich nicht.
antworten
Xchen - 23. Nov, 09:07

Hab mich grad angemeldet und hänge mich an die 2 vom Hauptbuch, die mit mir im Büro sind - Husky will sicher nicht ewig bleiben, das wäre dann schon mal gut, denn dann muss ich auch wieder heim ;-)
antworten
hexamore - 23. Nov, 09:11

schön :-)
antworten
Xchen - 23. Nov, 11:23

Das weiss ich dann hinterher *GG*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4471087/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sylt-2-8-9-8-08-002

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
21
24
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren