all or nothing

...

ich habe kein fieber - aber temperatur. und das ist immer so, wenn ich temperatur habe: ich fühle mich hundeelend...

soll ich jetzt etwas nehmen oder soll ich meinem körper mal ruhe gönnen? ich bin hin- und hergerissen.

garantiert hat mich meine schwester angesteckt. sie lag am freitag den ganzen tag im bett und samstags war sie immer noch ein wenig kränkelnd. und wir sind ja auch über zwei stunden im selben auto gesessen...
720 mal geklickt
Xchen - 27. Nov, 17:56

Also, wenn ich 36.5 habe, bin ich schon ziemlich krank - da ich normalerweise Untertemperatur habe.

Ich wünsch dir schnelle Besserung.

Paulaline - 27. Nov, 18:08

Du auch?

Kenne bis jetzt niemanden damit.
Mein Arzt hat es bei mir festgestellt, aber ich weiß nicht so recht, was mir das sagen soll. Wieviel "kälter" bist Du?
antworten
Xchen - 27. Nov, 18:19

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, doch wenn ich mich krank fühle und Fieber messe, habe ich selten mehr als 37 Grad.

Darum messe ich meistens nicht, sondern verlasse mich einfach auf mein Gefühl - und sage dann einfach, dass ich Fieber habe, was ja im Vergleich auch stimmt ;-)
antworten
hexamore - 27. Nov, 18:52

bei mir ist es immer um 37 herum... ich kann wirklich auch darauf gehen, ich bräuchte auch nicht zu messen.
antworten
Paulaline - 27. Nov, 18:07

Ruhe. Das kann nie schaden...

hexamore - 27. Nov, 18:53

ruhe? ist fast ein fremdwort für mich...
antworten
Paulaline - 27. Nov, 19:04

deshalb hast du die ja auch so nötig!
antworten
hexamore - 27. Nov, 19:13

mal sehen. ich nehm jetzt mal eine tablette. wenn es dann nicht besser ist, werde ich morgen wirklich zu hause bleiben...
antworten
SingleMama - 27. Nov, 18:38

hier das gleiche Elend, ich hab mich mit Müh und Not durch den Arbeitstag gequält und mein Thermometer zeigte mir eben 38,9 an - heute gehts noch mal früh ins Bett ...

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

hexamore - 27. Nov, 19:11

ach du arme, ich wünsche dir auch ganz gute besserung!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4487168/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

null

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
21
24
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren