all or nothing

...

so wie es aussieht, kommt meine 16-jährige nichte nun wirklich morgen *freu* ich werde sie nach dem arbeiten im bahnhof bern abholen. wie lange sie bleiben wird und möchte, sehen wir dann. vielleicht gefällt es ihr auch gar nicht bei uns ;-)

freitags will sie unbedingt mit mir in den ausgang *g* und samstag möchte sie gleich nochmals gehen.... puhhh... das wird ein schlafarmes weekend für mich ;-)

ich fühle mich schon ein wenig geehrt, dass sie mit mir 'alten tante' losziehen möchte. ich frage mich, was sie sich vorstellt...
782 mal geklickt
hobo - 5. Dez, 22:34

... dass du ihr deinen nagellack borgst???

hexamore - 6. Dez, 11:11

DAS hingegen denke ich eher nicht *lach* sie steht auf schwarz lackierte nägel - ich nicht. ich denke, sowas habe ich nicht mal im sortiment ;-)
antworten
Brille (Gast) - 5. Dez, 22:37

16?

Hmm ... Sie wird an deinen Lippen hängen.

hexamore - 6. Dez, 11:12

oh wie schön - herr brille war zu besuch :-)

na das kann ich nicht so recht glauben. hoffentlich gefällt es ihr dann dort. wir werden sehen...
antworten
theswiss - 5. Dez, 23:58

Bin ja gespannt, ob sie mit dir mithalten kann ;-)

hexamore - 6. Dez, 11:13

*lach*
ich glaube nicht ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 6. Dez, 11:36

Was sie sich vorstellt? Wahrscheinlich genau das Richtige *breitgrins*

hexamore - 6. Dez, 20:09

hmmm... das richtige? und was ist denn das richtige? *grübel*
antworten
Kinkerlitzch3n - 6. Dez, 21:06

Tja, das du ein wildes Hexerl bist, vielleicht? *lach*
antworten
hexamore - 6. Dez, 21:41

*mitlach* ja wahrscheinlich.

sie hat mich auch schon als coole tante betitelt ;o)
antworten
Kinkerlitzch3n - 6. Dez, 21:56

Treffer!!
antworten
hexamore - 6. Dez, 22:03

;o)
antworten
Lexx77 - 6. Dez, 22:11

Also ich tippe ja auf:

- Zu Hause darf sie nicht so lange weg
- Mami kommt nicht mit in den Ausgang (die will sie wahrscheinlich auch nicht dabeihaben)
- Sie will in der Stadt in den Ausgang
- Bei Dir kann sie sozusagen "legitimiert" die Sau rauslassen
- Du bist nicht so streng
- Getraust Dich ev. weniger sie zu rügen
- Und wenn doch ist es ihr egal, weil sie kann ja wieder abhauen

Naja, oder vielleicht sind doch nicht alle 16-jährigen so wie ich damals war??? ;-)

hexamore - 6. Dez, 22:19

alsooooooooo *lach*
- sie dürfte schon ziemlich lange weg - nützt es aber scheinbar nicht aus. erscheint mir aber noch logisch. dort wo sie wohnt, ist ja auch nix los ;-)
- stimmt genau!
- stimmt auch!
- wird wohl auch stimmen *g*
- könnte auch sein...
- definitiv nicht...!

hihi... das weiss ich nicht. ich war auf jeden fall ziemlich brav. ich weiss, ist kaum zu glauben - stimmt aber!
antworten
Lexx77 - 6. Dez, 22:27

:-) *grins*

Ich kann ja auch nur von mir aus gehen und mit 16 hat's so richtig angefangen! :-)

Pass blos auf die Kleine auf, in dem Alter spielen die Hormone noch verrückter als sonst und den Alkohol sind sie auch noch nicht gewöhnt!!!
antworten
hexamore - 6. Dez, 22:32

soso * schmunzel* und ich war mit 16 bereits mit meinem - zukünftigen - mann zusammen ;-)

promised - i will :-)) und alkohol gibt es sowieso nur ganz wenig, das habe ich bereits im voraus mit meiner schwester abgesprochen. daran werde ich mich auch halten. ich weiss, welche verantwortung - und natürlich auch vorbildfunktion - ich da trage!
antworten
Lexx77 - 6. Dez, 22:36

Aaaaaaah ja. Da kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen.

Gut's Nächtle!
antworten
hexamore - 6. Dez, 22:39

ich in dem fall auch :-)

dir auch - danke!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4510554/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

page28_1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren