all or nothing

listening...



ich könnte einfach nur losheulen...
617 mal geklickt
Xchen - 9. Dez, 20:34

Wir sind wohl heute auf dem gleichen Trip - ich habe am Mittag in voller Lautstärke Feel gehört.

hexamore - 9. Dez, 20:40

sieht so aus *lächel*

bei mir ist es wohl wieder mal der sonntags-blues gemischt mit schlafmangel und der ärger von vorhin...
antworten
Xchen - 9. Dez, 21:02

Hör bloss auf mit dem dämlichen Sonntags-Blues - der schleicht sich auch schon wieder an *fluch*

Naja, da schält jetzt wenigstens jemand Orangen für mich *lässt sich verwöhnen*
antworten
hexamore - 9. Dez, 21:50

*mitfluch*

hmmm... schön...
ich mach dafür gerade ein date ab *kicher* mal sehen, wohin mich das wieder führt *augenverdreh*
antworten
Xchen - 10. Dez, 07:28

Irgendwann nach Mitternacht hatte ich ihn dann überstanden. Jetzt sitz ich hier in seinem Kappu (der hat ne Tonne von Wohlfühl-Klamotten hier gelassen - ich seh das jetzt einfach mal als gutes Zeichen an...) und werde bald los fahren.

Ja sehr schön - ich esse ja sonst keine Früchte, wenn man sie mir nicht essfertig hinstellt.

AAAH - immer diese Daterei - doch ich brauch das irgendwie auch, wenn ich alleine bin ;-)
antworten
hexamore - 10. Dez, 20:28

hmmm... dieses mal bin ich einfach reingerutscht... ähm, tue ich das nicht immer? *ggg*

ach - ich hab ja so wenig in meinem leben, da passt das auch noch rein *kicher* und vorallem - es tut mir ja gut. ich spüre vorfreude und habe ein gutes gefühl dabei - was soll daran nicht positiv sein? ;-)
antworten
Xchen - 10. Dez, 20:36

Find ich auch - enjoy the moment!
antworten
hexamore - 10. Dez, 20:40

yeah baby! :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4520730/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000111

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren