all or nothing

...

frage an st. per sms: "was willst du eigentlich von mir und was genau reizt dich so sehr an mir?"

st: "nichts, was du nicht auch möchtest und mich reizt alles an dir!"

tolle antwort. sehr aussagekräftig, nicht wahr?
537 mal geklickt
Parker - 17. Dez, 07:19

*lach* Entschuldige, aber: Doofe Frage, doofe Antwort!

hexamore - 17. Dez, 08:27

ohh - ok *lach* wie du meinst...
antworten
Parker - 17. Dez, 10:11

Naja, was soll er denn sonst sagen: Wenn er alles aufzählt, wird das ne lange Liste. Wenn er sagt, deine Figur und die sinnlichen Lippen, ist Frau oft beleidigt, weil darauf reduziert. Also war das zwar keine sehr einfallsreiche, aber logische Antwort :-).
antworten
hexamore - 17. Dez, 10:22

na, woher willst du denn wissen, ob das eine lange liste geben würde? *grins*

dankesehr - wie interessant das mit den gedanken eines mannes zu sehen :-)

also ich - frau - hätte ganz gewiss eine andere antwort gegeben - das wird wohl der unterschied ausmachen...
antworten
Parker - 17. Dez, 10:55

Ok, ich kenn dich natürlich nicht, aber ich versuch es mal unbekannterweise:

1. Deine Lippen
2. Deine Figur
3. Die Art, wie du lachst
4. Die Gründe, warum du lachst
5. Weil du so gut riechst
6. Wegen deiner Grübchen
7. Wegen deines Bauchnabels
8. Weil du das beste Raclette der Welt machst
9. Weil bei dir die Sonne aufgeht
10. Weil die Sonne alle dunklen Wolken bei mir vertreibt
11. Weil du als kleines Kind in den Topf mit Zaubertrank der Anziehungskraft gefallen bist
12. Weil du das "sch" immer so nett betonst.

Usw usw... also ich würde bei jeder Frau, die ich kenne, auf mindestens 50 Gründe kommen :-). Die obigen sind jetzt einfach nur geraten.
antworten
hexamore - 17. Dez, 13:24

gar nicht mal so schlecht *schmunzel*

hmmm.... wo du vielleicht recht haben könntest sind punkte 3, 5, 9, 10, 11 und ev. auch noch die 12 :-))

es müsste auch mal gesagt werden, dass sich nicht jeder mann gleich gut ausdrücken kann...! (du kannst es *g*)
antworten
Parker - 17. Dez, 13:55

Reine Überlebenstaktik. Nachdem ich weder gutaussehend noch besonders intelligent bin, musste mich dich Natur ja mit was anderem segnen, damit ich mich mal fortpflanzen eine abbekommen kann :-).
antworten
hexamore - 17. Dez, 14:20

du findest dich nicht gutaussehend und nicht besonders intelligent? hmm... das sind für mich dann doch eher aussagen, die ich von einem mann nicht kenne ;-) (jeder fühlt sich doch so, nicht?)

also ich weiss ja nicht wie du aussiehst (und das ist mir auch egal - auch wenn es mich interessiert *g* interessiert mich immer!) - ich finde dich sehr sympathisch! :-)
antworten
Parker - 17. Dez, 15:05

Auch das ist reine Taktik. Wer tief stapelt, kann nur weiter hoch gehoben werden. Ausserdem, je uninteressanter man erstmal ist, umso mehr kann man das Objekt der Begierde kennenlernen.

Aber jetzt erzähl ich nicht mehr davon, das sind Geheimnisse, die nur von Männerohr zu Männerohr gehen dürfen *lach*.
antworten
hexamore - 17. Dez, 17:14

mann - du bist ja richtig berechnend ;-)

okeeee *lach* vielleicht kann ich ja noch das eine oder andere mal von deinen kommentaren profitieren *zwinker*
antworten
Parker - 17. Dez, 18:13

*lach* Wenns darum geht, ein geknicktes Seelchen mit kleinen Streicheleinheiten wieder aufzubauen, dann bin ich darin ganz gut.
antworten
hexamore - 17. Dez, 20:04

denkst du das denn auch über mich? *g*

also das glaube ich dir sofort!
antworten
Parker - 17. Dez, 20:06

Puh... das ist schwierig... aus den paar Kommentaren, die wir voneinander kennen? Sagen wir mal so: Ich glaube, du bist eine Frau, die gerade ihr Leben in neue Bahnen lenken will. Vor allem Privat. Und jetzt stehen viele Wege offen und du musst für dich entscheiden, welcher dir am angenehmsten ist.

Da kann ich dich nicht leiten, aber eines wünsch ich dir: Glück!
antworten
hexamore - 17. Dez, 20:28

gerade? naja... ansonsten finde ich deine einschätzung gar nicht so schlecht :-)

danke für deine wünsche!
antworten
Parker - 17. Dez, 21:21

Das klingt vertraut... mich hat es auch lange Zeit in den Kurven des Lebens geschleudert. Jetzt fahre ich so einigermaßen in der Spur. Aber ist anstrengend genug :-)
antworten
hexamore - 17. Dez, 21:33

ich weiss nicht, ob ich die 'richtige' spur jemals finden werde... (denn eigentlich suche ich gar nicht so sehr). ich denke, mein gefühl wird mich richtig leiten, auch wenn ich hie und da abkomme ;-)

ich bin überzeugt, dass das jahr 2008 für mich ein gutes werden wird!
antworten
Parker - 18. Dez, 06:57

Ein Jahr ist wie Knetmasse. Manchmal ist sie zu weich und deswegen batzig. Manchmal zu kalt und deswegen hart und spröde. Aber im Endeffekt kommts immer darauf an, was man daraus macht.
antworten
hexamore - 18. Dez, 09:06

das finde ich gar keinen schlechten vergleich. mein zurückliegendes jahr fand ich ziemlich hart und unbiegsam und ich habe mit aller kraft versucht - manchmal mehr, manchmal weniger ;-) - das beste daraus zu machen...

darum schaue ich mit freude auf das neue jahr :-)
antworten
Parker - 18. Dez, 09:29

Jetzt könnt ich natürlich sagen, das Jahr muss ja wie Knetmasse weich werden, wenns von dir angeschaut wird!

Sorry, aber ich kann mich manchmal einfach nicht zurückhalten *lach*.
antworten
hexamore - 18. Dez, 10:13

jaaa, das muss es und das wird es :-))

*lach* du musst dich nicht zurückhalten, ich find das ganz interessant ;-)
antworten
Parker - 18. Dez, 10:56

Soso, d.h. du kriegst sowas offensichtlich sonst nicht zu hören? Shame on all Switzermen!
antworten
hexamore - 18. Dez, 12:54

naja... ;-) sowas kann man nie genug zu hören kriegen, oder? *strahl*
antworten
Parker - 18. Dez, 13:17

Stimmt. Ich könnt ja auch jeden Tag Nudeln essen, wenn ich lecker bekocht werden würde :-).
antworten
hexamore - 18. Dez, 19:26

siehste *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4538116/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000198

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren