all or nothing

...

gestern nachmittag eine stunde bei meinem patenkind verbracht, mit schwägerin und schwager geredet - war noch schön. danach mit t. für weitere 1 1/2 stunden zusammengesessen und prosecco getrunken - und das auf praktisch nüchternen magen (!). die gespräche mit t. haben mir gut getan, komischerweise lernen wir uns jetzt richtig kennen... gut - vorher war wohl von beiden seiten aus gar kein grosses interesse daran. als ich gegen halb fünf uhr zuhause war, schrieb er mir ne sms und versicherte mir, wenn ich in diesen tagen wieder so depro sei, soll ich ihn getrost anrufen. lieb von ihm - nur befürchte ich, dass ich mich eher verkriechen würde.... naja, bis jetzt hält sich das ja noch einigermassen in grenzen.

meine weihnachtsfrisur passte mir dann trotzdem nicht mehr und natürlich musste ich mich dann plötzlich beeilen. meine ex-schw.eltern holten mich ab und wie immer war das essen wunderbar und auch der wein schmeckte köstlich. wir waren früher fertig als auch schon und da zu unserem weihnächtlichen abendessen auch der alljährliche barbesuch danach dazugehört, trudelten wir bereits nach 10 uhr dort ein. ausgehalten haben wir es dann trotzdem bis nach mitternacht - war schön :-)

zu hause abgeliefert hatte ich keine lust, ins bett zu kriechen. so chattete ich noch ein wenig und als ich dann gegen zwei uhr ins bett wollte, kriegte ich noch ein augenproblem... irgendwas lag irgendwo auf meinem auge und das kratzte saumässig. ich versuchte eine geschlagene halbe stunde, das 'was-auch-immer-das-war' herauszukriegen. ich schaffte es nicht und so legte ich mich - müde und erfolglos - ins bett und versuchte zu schlafen...
890 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4560848/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0201

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren