all or nothing

...

mir ist weinerlich zumute und auch der tv kann mich nicht so recht ablenken. wird wohl die müdigkeit sein. vielleicht sollte ich einfach ins bett gehen. aber irgendwie ist es noch so früh - mein kopf lässt es nicht zu ;-)

nach - für meine verhältnisse - viel körperlicher nähe die letzten beiden abende fühle ich mich jetzt einfach völlig abgeschnitten und isoliert. keine chance, von irgendwem in den arm genommen zu werden :-(
674 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 22:44

Na geh, komm her und laß dich mal halten, du armes, einsames Mädchen.
Was geht dir denn durch den Kopf?

hexamore - 9. Feb, 23:01

danke liebe kinker!

was mir durch den kopf geht? puh - so einiges.... hat vorwiegend mit j. zu tun... was will ich eigentlich? was denkt er? was will er?

ich wünschte mir, er würde sich bei mir melden. so dämlich wie es klingt: ich vermisse das gefühl, das ich mit ihm zusammen fühlen konnte. und doch sollte ich realistisch bleiben. für den moment verbleibe ich aber lieber in meinen träumen ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 23:31

Ist natürlich wieder blöd, wenn der eine Freudin hat ;o(

Hexchen hat so oft den Kopf in den Wolken, machen all diese Gedanken realistisch betrachtet auch Sinn, oder lag es am Zauber der (Fas-)Nacht?
antworten
hexamore - 9. Feb, 23:36

das ist eine gute frage - ich denke ich war verzaubert durch den abend, den alkohol und die nicht gewohnte und wohltuende nähe eines charmanten mannes ;-)

damit ich nicht mehr solche gedanken wälzen muss, gehe ich jetzt ins bett :-) morgen ist sicher wieder vorbei.

ich weiss ja - sollte er wirklich interesse an mir haben, das über den zauber dieser nacht hinausgeht, wird er sich melden.

gute nacht! :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 23:56

Schlaf gut liebes Hexerl und träum recht schön!
antworten
hexamore - 10. Feb, 10:29

danke - leider hielt sich das ziemlich in grenzen :-/
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 01:23

Das kann ich so gut verstehen - mir graut vor der Zeit, die ich jetzt definitiv wieder werde alleine verbringen müssen - statt, dass es mir gut geht und ich es für mich nutze - weil es mir gut tun würde, werde ich hier sitzen und weinen.

Sometimes I am so lonely I take ANYONES company - und dann wird es gefährlich.

Wenn ich in solchen Momenten ins Bett gehe, kann ich oft nicht mal schlafen.

hexamore - 10. Feb, 10:32

naja - das hingegen nicht so, ich bin es ja gewöhnt und geniesse das meist auch.

ja, das mag ich auch nicht und finde ich auch nicht gut.

ich hab auch ziemlich unruhig geschlafen, bin um 3.30 uhr grässlich aus dem schlaf geschreckt, habe damit katerchen auch gleich erschreckt (und er hat mich gekratzt...). dann konnte ich eine stunde lang nicht mehr einschlafen... *seufz* natürlich sind die gedanken gekreist und gekreist... i hate it!
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 11:44

Wenn ich alleine bleiben will, dann ist es ok - wenn ich es muss - weil keiner mehr übrig geblieben ist, ertrage ich es kaum - werde mich aber sicher auch wieder besser dran gewöhnen.

Schlimm ist das - irgendwann wird mich das noch mein Leben kosten.

Ich habe auch schlecht geschlafen, bin erst um 11 aufgestanden und versuche grad ansprechbar zu werden - das Gedankenkreisen macht mich auch grad wahnsinnig und ich habe grad gar nichts, womit ich die schlechten Gedanken etwas besser machen könnte, denn worauf soll ich mich freuen?

Das mit dem Job läuft schief - das mit Daddy ist eine Warterei - da kann ja keiner was tun - zum Glück habe ich noch euch.
antworten
hexamore - 10. Feb, 12:30

wenn ich es muss, versuche ich das zu akzeptieren - klappt halt auch nicht immer so gut, wie ich gerne möchte... was soll's... auch das wird irgendwann mal anders sein, davon bin ich überzeugt.

*dicheinfachdrück*
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 17:41

So seh ich das für mich auch - irgendwann komme ich damit klar.

*re-umarm*
antworten
hexamore - 10. Feb, 21:42

das wird - wenn wir darauf vertrauen ;-)
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 21:52

Und uns nicht immer in Frage stellen!

Ich sehe, ich bin mal wieder an einem wichtigen Punkt angelangt und ich habe doch die letzten 2 Jahre bewiesen, dass ich es meistens kann - warum nicht auch dieses Mal?
antworten
hexamore - 10. Feb, 21:57

ja - und das hat wiederum mit dem selbstvertrauen, resp. mit der selbstliebe zu tun...

weil wir immer wieder straucheln werden und immer wieder etwas daraus lernen werden... der weg ist das ziel...
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 22:10

Genau - ich bleibe dran.

Das denk ich auch - und ich mag mir noch immer keine Ziele setzen.

Resp. jetzt 2 kleine - die Stelle gut anzufangen und die Daddy-Sache gut zu überstehen.
antworten
hexamore - 10. Feb, 22:17

dann ist das auch ok so - du spürst ja selber, was dir gut tut und die kleinen schritte - die für dich klein erscheinen, ich jedoch denke, dass sie soo klein nicht sind - sind wichtig für dich. eines ums andere - mehr musst du doch nicht?
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 22:30

Ja genau - egal wie klein der Schritt ist oder erscheint, es ist wichtig, dass ich ihn machen kann.
antworten
hexamore - 10. Feb, 22:35

ja - und dass du auch anerkennst, dass du ihn gemacht hast und stolz darauf bist!!
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 22:50

Das kann ich und bin ich - also können tu ich es, sobald ich realisiere, dass ich mal wieder weiter gekommen bin.
antworten
hexamore - 10. Feb, 23:19

schön - so soll es sein! ich bin mit dir stolz auf dich und wünsche dir noch ganz ganz viele kleine schritte auf deinem weg!! hab dich lieb!
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 23:33

Das wünsche ich dir genau so!

Oooh - ich hab dich auch lieb!

*drück*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4692357/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

1-Freund

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren