all or nothing

...

j. wollte mich anrufen und ich war draussen, um den platz zu wischen ;-)

sollte ich ihn zurückrufen? hmmm... nein, ich denke nicht. er wird es sicher nochmals versuchen.

ich bin doch tatsächlich aufgeregt *lach*
561 mal geklickt
Chutzpe - 11. Feb, 11:01

Ja, der soll nochmal versuchen ;-)

hexamore - 11. Feb, 12:44

ich war danach so lange besetzt und fand es dann anstandsmässig besser, ihn zurückzurufen :-) mir ist egal, was er denken mag. und er hat sich ja darüber gefreut - er hat tatsächlich gedacht, ich sei sauer über ihn *g*
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 13:54

Ah ja, in dem Fall verständlich.

Wieso denn das?
antworten
hexamore - 11. Feb, 14:57

naja - wie das halt alles so gelaufen ist und er sich nur halbpatzig an mein nein gehalten hat. er meinte, er hätte recht 'einen drauf' gehabt und wäre froh gewesen, hätte er diese 'auszeit' bei mir gehabt. auch später hätte er noch mühe gehabt heimzufahren...! ich glaube der nimmt noch irgendwelches zeugs........
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 15:00

Oooh - dann kann ich nur sagen: Vorsicht - ich weiss ja wies ist mit solchen Männern.
antworten
hexamore - 11. Feb, 15:11

ja, genau das ist mir auch gleich durch den kopf gegangen.... bei mir hat das alarmglöckchen auch gleich schrill geklingelt...!
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 15:45

Wenn illegale Substanzen im Spiel sind, ist immer vorsicht geboten - denn das sind meist unzuverlässige, oft unberechenbare Männer.

So lange es mich nicht beeinträchtigt oder betrifft, ist es mir jedoch egal, was der andere einwirft.
antworten
hexamore - 11. Feb, 20:46

gut zu wissen! bis jetzt hatte ich nie kontakt mit solchen typen. und ich will ihm das ja auch nicht unterschieben - ist nur ein diffuses gefühl...

ja, das sehe ich auch so.
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 21:22

Die Droge steht halt meistens im Vordergrund - das ist sogar bei den Wochenend-Koksern etc. so.
antworten
hexamore - 11. Feb, 21:36

das weiss ich - hab ich bereits bei m. ein wenig erahnen können....

und bei j. könnte ich mir das effektiv vorstellen - ich kann einfach nicht glauben, dass der immer so auf einer 'himmelhochjauchzenden' schiene läuft (war auch heute am telefon nicht anders) ehnu, ist momentan kein thema und wird es vielleicht auch nicht mehr sein ;-)
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 21:46

Das ist meistens ein deutliches Zeichen - und ne laufende Nase auch noch...

Ja genau, mach dir noch nicht zuviele Gedanken darüber.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4694675/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Whyatt

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren