all or nothing

...

und noch eins drauf: ex kam gleich noch mit einem abzahlungsvertrag wegen dem grossen betrag, den ich ihm im sommer bezahlen müsste.

das war das erste mal, dass ich vor ihm geweint habe.

danach hab ich meine jacke gepackt und bin an die frische luft. leider hat das die weltuntergangsstimmung nicht vertreiben können.

ich mag nicht mehr. ich hab das ewige kämpfen satt.
823 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 21:13

Momentan kommts echt wieder ganz dick daher... *tränenwegwisch*

hexamore - 13. Feb, 21:36

ja - frage mich auch, was das eigentlich genau soll...
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 21:27

*drück dich*

Mehr kann ich wohl nicht tun...

hexamore - 13. Feb, 21:37

danke du liebe!

nein, da muss ich selber den rank finden. das wird schon wieder... in der tat: das weinen hat mir gut getan und ich fühle mich ruhiger.
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 21:46

Das geht mir auch meistens so.

Meine Mutter wollte mir ja vor wenigen Jahren mal das Weinen verbieten - "das ändert nichts, hör auf damit, das ist nur Energieverschwendung" - worauf ich dann nur noch sagte: Wenn du schlucken willst, schluck - ich will weinen und ich tu es, wann immer mir danach ist.

Soll ich etwa dran ersticken???
antworten
hexamore - 13. Feb, 21:51

ach herrje - dabei kann weinen so befreiend sein!

nein, natürlich nicht. rauslassen sollte man es - auf jeden fall!!
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 22:02

Womit wir uns mal wieder einig sind ;-)
antworten
hexamore - 13. Feb, 22:21

ausnahmsweise *ggg*
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 22:34

*mihihi*

Ich antworte dir morgen - ich kann nicht mehr richtig denken und bin etwas melancholisch ;-)
antworten
hexamore - 13. Feb, 22:36

kein problem :-)

*drück*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4703441/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000162

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren