all or nothing

allgemeiner fehler

von gestern nachmittag bis heute mittag... ist das denn die möglichkeit?

war das nur bei mir so?
550 mal geklickt
.peter - 20. Feb, 17:46

nene, das betrifft uns alle ...

hexamore - 20. Feb, 17:50

ich hab komischerweise noch bei niemandem - ausser jetzt bei dir - etwas darüber gelesen. scheint niemanden ausser uns zu ärgern ;-)
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 18:05

Ich wollte heute Morgen im Hilfe-Blog posten - doch das war ja auch nicht möglich - somit dachte ich mir - nun irgendwann werden sie es schon bemerken - mir ist das zu blöd, denen immer hinterher zu rennen, zumal ich einen Gratis-Blog verwende.
antworten
hexamore - 20. Feb, 18:06

mir gehts halt von zeit zu zeit auch wie peter: ich bezahle nämlich auch.
antworten
.peter - 20. Feb, 20:13

ja, sicher hätten sich gestern viele beschwert, wenn sie es gekonnt hätten

hat mich aber auch gewundert, dass dazu so wenig geschrieben wurde.

Ich kann daraus nur schließen, dass die meisten ihren Blog nicht bezahlen.
antworten
hexamore - 20. Feb, 20:18

ich denke, du hast in allen drei punkten recht, resp. ich seh das genauso :-)
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 20:32

Ich habe mich vor allem damit abgefunden, dass das Internet nun mal nicht stabil ist - das ist mit X anderen Seiten, wo ich täglich diverse Sachen lese, so - und darum muss mir das egal sein, sonst rege ich mich auf, obwohl ich keinen Einfluss darauf habe und die Energie habe ich weiss Gott nicht übrig.
antworten
hexamore - 20. Feb, 21:06

mir geht das nie so, bzw. sehr sehr selten - darum habe ich jeweils ziemlich mühe hier - das hier ist schliesslich mein halbes leben!(?) *g*
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 21:29

Meines auch - doch es war auch schon schlimmer - dann verfasse ich das Zeug halt im Word und reiche es später nach.

Früher war ich auch kaum zu gebrauchen, wenn ich mein Handy vergass, heute ist das egal.
antworten
hexamore - 20. Feb, 22:02

ja - handy ist für mich auch nicht mehr sooo wichtig, wie es das mal war. dies hier eigentlich auch nicht mehr ganz so sehr - es ist jetzt nicht so, dass ich gestern abend ausgeflippt wäre oder so ;-)

manchmal 'geniesse' ich diese auszeit sogar *lach*
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 22:11

Dann ists ja gut ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4721602/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

dienstag

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren