all or nothing

...

WENN ICH GANZ EHRLICH BIN KONNTE ICH IM ERSTEN MOMMENT GAR NICHT DENKEN UND OBSCHON ICH IM NORMALFALL NICHT WISSENTLICH MIT MIR REDE SAGTE ICH LAUT WAUUUU ALS DEIN GESICHT MEINEN BILDSCHIRM BELEBTE. BERN HIN ODER HER DU BIST WUNDERSCHÖN UND DEINE AUSSTRAHLUNG BERÜHRT MICH TIEF UND ICH BEGINNE WIDER ZU DENKEN UND SAGE SCHADE .EIN <ALTER< MANN AUS ZÜRICH.
LIEBE GRÜSSE P.


schade kann ich das dazugehörende bild nicht zeigen *lach* sowas... ein älterer mann - für mich wirklich alt!! - graue gekrauste haare (ungepflegt) runde kleine brille. offensichtlich der biotyp ;-)

tja. mit sowas muss man halt rechnen. bisher habe ich recht gutes echo auf meine 'annonce', die ich bewusst einfach gehalten habe und in der steht, dass ich jemanden für die freizeit suche :-)

witzig ist, dass gestern auch ein 38-jähriger mann aus bern sich dort 'ausgeschrieben' hat. ich konnte nicht widerstehen und hab ihm ein paar zeilen geschrieben - er mir letzte nacht zurück *freu*

dazu habe ich gestern abend wieder mit f. gechattet (mit dem hatte ich letzten herbst kontakt - aber nur im chat und sms). das war witzig, muss aber feststellen, dass er einfach *** will. ich weiss gar nicht mehr so richtig, wie er aussieht.

mal sehen, was sich da alles tut *lach* das gefällt mir und ist gut für mein gemüt ;-)

edit: gerade eben hat mir wieder einer geschrieben *lach*
ich sollte mich jetzt schleunigst weit weg vom laptop begeben, sonst sehe ich schwarz für meine heutigen pläne *kicher*
535 mal geklickt
Chutzpe - 22. Feb, 08:58

Vielleicht sollte ich das auch so versuchen *GG*

Mich trifft manchmal fast der Schlag, wenn mir so einer schreibt - wobei das umgekehrt natürlich auch sein kann, wenn ich einem schreibe ;-)

Mein gestriger Besuch ist auch angetan von dir - doch ich habe ihm schon gesagt, da du seine und meine Story kennst, hätte er leider kaum eine Chance ausserdem hätte ich immer noch grosse Mühe, wenn er wieder eine Freundin hätte *seufz*

hexamore - 22. Feb, 10:45

ja klar - verlieren kannste eh nix, oder? :-)

*lach* mich auch...

hmm.. dein gestriger besuch?? ohhhh... was hast du denn getan? *lach*
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 11:16

Die Seite, wo wir gestern davon geredet haben?

;-)

Ich habe gar nichts getan, war mein Ex (du weisst welcher?) und den wirst du sicher nicht wollen, nachdem was mit mir war... *G*
antworten
hexamore - 22. Feb, 11:25

nein - noch ne andere *g* mail folgt ;-)

hmmm.... ich denke, ich weiss es... nein, den möchte ich glaub eher nicht *räusper*
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 11:28

Okee - eilt ja nicht ;-)

Siehste! Hab ich ihm auch gleich gesagt und er so Mund auf/Mund zu - wie ein Fisch - armer Kerl.

Mitterlweile gefällt er mir nicht mal mehr - der sieht dermassen alt aus *fiesgucke*
antworten
hexamore - 22. Feb, 13:02

Mail ist weg :-))

*lach* der arme... ;-)

hihi, genau - fies bist du! :D
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 13:28

Guck ich gleich.

Vorhin war ich noch nett...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4726062/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image008

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren