all or nothing

...

uff - gerade vom spaziergang mit y. nach hause gekommen und gleich geht's weiter... das HEUTIGE date findet statt *g* ich muss aber schon bald wieder los - ich hatte mir das ein wenig anders vorgestellt, vorallem zeitlich. naja... ich bin ja flexibel :-)
606 mal geklickt
Chutzpe - 27. Feb, 16:39

Viel Spass - ich habs für morgen vor und hoffe, dass ich dir heute noch ne Mail schreiben kann - ich bin noch immer etwas wirr im Kopf - doch schon viel besser als gestern.

hexamore - 28. Feb, 07:15

danke - den hatte ich :-)

und danke auch für die mail's ;-)) habe bereits kurz hineingeschaut und werde dir heute abend antworten!

ich bin froh, dass es dir einigermassen besser geht!! *umarm*
antworten
Hallow (Gast) - 28. Feb, 07:31

nervös mit den Fingern auf tisch trommel

.....wie war das date?????

Will ja nicht neugierig sein, aber .....ok, bin neugierig.:-)

Lg Hallow

hexamore - 28. Feb, 07:37

*lach*
wieso soooo neugierig? wer bist du denn?

leider habe ich jetzt keine zeit - beitrag wird aber sicherlich folgen...
antworten
Hallow (Gast) - 28. Feb, 08:57

seufz. Dann lehn ich mich zurück und warte eben. :-))

Zu der Frage wer ich bin - ich lese hier schon eine Weile mit.
Bin über Paulas Blog hierhergekommen.
Und da man bei Paula nur noch als Mitglied kommentieren darf verleg ich meine Kommentare jetzt von der Nortdsee in die Schweiz*smile.

Liegen Gruss Hallow
antworten
hexamore - 29. Feb, 20:01

entweder musst du noch länger warten oder ich muss dich enttäuschen ;-) ich weiss nicht recht, was ich vom date halten soll und weiss dementsprechend auch nicht, was darüber schreiben..

ohh - danke für die erklärung, ist ja interessant *g*

liebe grüsse
hexamore
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4740179/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

31-12-2007-008

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren