all or nothing

...

Ich beschreibe Dir den Weg zu meiner Wohnung,
lege dir einen Schlüssel in den Briefkasten.
Du steigst die Treppe rauf, schliesst die Wohnungstür auf.
Die Wohnung ist abgedunkelt, nur mit Kerzen beleuchtet.
Leise Musik im Hintergrund. Im Korridor erwartet Dich ein Glas Prosecco.

Ich warte im Schlafzimmer auf Dich, liege auf dem Bett,
mit verbundenen Augen, mit Unterwäsche bekleidet.
Ich höre wie Du raufkommst, die Türe aufschliesst, reinkommst.

Mein Herz schlägt schon ziemlich schnell, höre wie du Dich erst mal umsiehst, Kerzen weisen Dir den Weg zu mir, ins Schlafzimmer.

Du bleibst im Türrahmen stehen, begutachtest meinen Körper.
Die Spannung im Raum wächst, ich höre Dich atmen, nehme den
Duft Deines Parfums wahr. Du kommst näher, setzt Dich aufs Bett, es ist still, ich kann Deine Blicke förmlich spüren.

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten.
Du beginnst mich zu berühren, ich tue dasselbe, zuerst schüchtern, ganz sanft, dann selbstbewusster und immer fordernder....



sowas schreibt mir einer auf meine annonce, resp. auf meine frage, was er denn sucht? *lach*

und jetzt?
1161 mal geklickt
Hoshi - 28. Feb, 10:24

Wow :-D DAS ist ja mal aufregend geschrieben!

Was der wohl will? *hihihi*
Kann ich mir g a r n i c h t vorstellen *rofl*

hexamore - 28. Feb, 10:30

jaaaaaaaaaaa, fand ich auch :-))

*mitkicher* ich auch nicht!
antworten
Hoshi - 28. Feb, 10:39

Alles kann, nichts muss. Vielleicht ist gerade so eine Direktheit auch mal ganz aufregend oder? Hauptsache, du passt ordentlich auf dich auf! Nicht, dass du einen triffst, der dann kein NEIN akzeptiert... oder so, gell? *drückdich*
antworten
hexamore - 29. Feb, 20:04

du sagst es - liebe hoshi *strahl*

sowas hab ich noch nie gemacht und ich finde die vorstellung ziemlich aufregend ;-)

ja, das hingegen ist das andere, das kann ich leider nicht so richtig steuern.

weisst du was? ich denke, ich werde darauf eingehen - spontan wie ich bin :-)) optisch gefällt er mir nicht schlecht, er hat irgendwas an sich, das mich fasziniert....
antworten
Hoshi - 29. Feb, 20:22

Warum auch nicht?

Und wenn es nur für eine Nacht reicht oder auch wenn nix passiert... wenn du sowas nie ausprobierst, weisst du nicht, ob es dir gefällt oder nicht! Ich denke eben nur, dass man... äh frau halt mit ALLEM rechnen muss, gell? Sogar mit der Liebe des Lebens, wer weiss das?! Oder eben mit etwas total Perversem? Who knows? *drück dich*

Bin zwar ne alte, verheiratete Frau, war es aber nicht immer *zwinker*
antworten
hexamore - 29. Feb, 20:28

ich denke darüber GENAU gleich wie du! :-))

meine neugierde ist zu gross, als dass ich das einfach so weglegen könnte ;-)

liebe hoshi: du bist zwar verheiratet - aber NICHT alt *strengguck*

das weiss ich doch *auchzwinker*
natürlich weiss ich es nicht aus erster hand, aber ich kann mir das auch so vorstellen ;-)
antworten
Hoshi - 29. Feb, 20:35

Ich werde dieses Jahr schon 50 *schock* es ist der erste Geburtstag, der mir ein wenig Angst macht *seufz* ;)

Vielleicht erzähl ich irgendwann mal, welches Risiko mein Ehemann darstellte, als ich ihn kennen lernte!! *zwinker*
antworten
hexamore - 29. Feb, 20:47

ich kann das schon nachvollziehen - trotzdem: was ist schon eine zahl, wenn es innen drinnen ganz anders aussieht? :D

das ist für mich genauso 'nur' ein zählinstrument - genauso wie meter und liter - mehr nicht!

ohhh jaaa - gerne! :-))
antworten
Hoshi - 29. Feb, 21:18

;-D
antworten
Chutzpe - 28. Feb, 16:53

Falls er mir optisch gefallen würde, würde ich es tun...

Bei mir liegt zwar der Schlüssel meistens im Briefkasten - nur das Ambiente wird nie so sein - weil ich das nicht mag ;-) Müsste nur noch einer zur Türe rein kommen...

hexamore - 29. Feb, 20:06

da er mir optisch eigentlich auch zusagt, denke ich auch, dass ich darauf eingehen werde ;-)

*lach* uhhh doch - da hat er genau meinen nerv getroffen, ich mag kerzen, ich mag prosecco und so ne spannende situation *grrrrr* ;-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4742163/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000236

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren