all or nothing

i'm a snapdragon!?

I am a
Snapdragon

What Flower
Are You?


bei hoshi mitgenommen!
796 mal geklickt
Hoshi - 12. Mär, 18:52

Ein Löwenmäulchen :-D Schööön *zwinker*

hexamore - 12. Mär, 18:55

ahhhh - wie passend! *lach* (ich bin ja löwe *zwinker) danke für die aufklärung, ich hab das nicht gewusst!
antworten
Hoshi - 12. Mär, 18:56

Das ist ja witzig!! Bei mir isses so, dass Sonnenblumen tatsächlich meine Lieblingsblümchen sind *staun* ;-D
antworten
hexamore - 12. Mär, 18:59

echt? wirklich witzig - und meine sind es auch (die sonnenblumen)! :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 12. Mär, 21:34

Huch!

I am a
Violet

What Flower
Are You?


Seltsam, ist ein Veilchen nicht bescheiden und versteckt - das scheint mir nicht zu passen ;o)

hexamore - 12. Mär, 21:36

*lach* ich weiss nicht, was man veilchen nachsagt - aber so bist du garantiert nicht ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 12. Mär, 22:22

Hmmmm...
antworten
Chutzpe - 13. Mär, 19:35

Meine Lehrerin in der 3. Klasse schrieb in mein Poesie-Album:
Sei wie das Veilchen im Moose -
Einfach, bescheiden und rein.
Nicht wie die stolze Rose,
Die immer bewundert will sein.

Und ich frage mich manchmal, ob sie damals schon ahnte, dass das mal so enden wird... Bescheiden sein hasse ich wie die Pest.
antworten
hexamore - 13. Mär, 21:07

soso... :-)
antworten
Chutzpe - 13. Mär, 21:45

*pssst*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4780402/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

HBxVGZjw_Pxgen_r_304xA

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren