all or nothing

chaos

und zwar in mir drinnen...

ich schwanke zwischen absoluter weltuntergangsstimmung und zuversicht. heute ist mir bereits mehrmals durch den kopf gegangen, dass ich zu meiner psychiaterin gehen könnte, um mich in eine klinik einweisen zu lassen. die vorherrschenden gefühle sind: keinerlei verantwortung mehr tragen zu wollen/müssen. die ganze finanzielle lage einfach schleifen lassen. mit anderen worten: ich bin ziemlich nah an gedanken, wie: mir ist alles egal, ich mag nicht mehr.

ziemlich komisch, diese gedanken jetzt niederzuschreiben. ich stehe sozusagen wie neben mir.

ich funktioniere, wie ich das immer tue. würde/könnte ich das nicht, wäre es wohl bereits passiert. das gestern war ein eindeutiges merkmal von dem, was sich da wieder mal breit macht in mir.

ich kann nicht anders, als es anzunehmen. und ich mag NICHT analysieren, was der auslöser ist. ich weiss es nicht und es ist mir auch egal.
713 mal geklickt
Paulaline - 18. Mär, 11:59

äähhhmmm....
Die Überlegung, deine Ärztin aufzusuchen fände ich jetzt gar nicht mal so verkehrt.... Nicht aus dem grund, aber schaden kann es nicht.
Mache mir ein wenig Sorgen um Dich gerade!!!
*umärmel*

hexamore - 18. Mär, 12:02

ja - nur: so rasch kriege ich keinen termin und bis dahin ist es ja wahrscheinlich wieder vorbei... ach weisst du, nur schon das wieder in die wege zu leiten ist im moment eine riesen hürde und braucht enorm energie *seufz*

danke für deine fürsorge, das wird schon wieder...
antworten
Paulaline - 18. Mär, 12:05

ja, das glaub ich Dir! wenigstens wird es dann besser, wenn es alles geschafft ist?

(Ich würde dennoch mal nen termin machen?)
antworten
Hoshi - 18. Mär, 12:34

Ja, mach ruhig einen Termin ab! Je eher, desto besser... schaden kann es nicht, gell? *mirauchsorgenmach*
antworten
hexamore - 18. Mär, 12:45

ich schau mal, ob ich sie morgen erreichen kann..

wenn ich jetzt an all die ostertage denke, die auf mich zukommen - erst noch mit den kids *schauder*
antworten
Hallow - 18. Mär, 13:51

Das klingt alles nach dringendem Tapetenwechsel.
Ich denke das Anschieben eines Klinikaufenthalts ohne einen Suizidversuch durchgeführt zu haben zieht sich wie kaugummi.
Hast Du sonst Möglichkeiten? Könnten Deine Kids
für ein paar Wochen untergebracht werden?
Dann bleibt das Problem mit dem Arbeitgerber.
Man vergesse Deine Finanznöte nicht... ich weiss!

Ich hab ne verrückte Idee, ist nicht ganz ernst zu nehmen aber denke da hättet Ihr beide was davon.
Halt Paula die Hand bei der Geburt.

Wie gesagt ne verrückte Idee. Aber ich denke Du wirst
was machen müssen.

drückdichmalplatonisch

hexamore - 18. Mär, 16:11

lieber hallow
ich weiss wirklich nicht, ob mir ein tapetenwechsel hilft. solche phasen sind ja nicht neu und es wäre wie ein davonlaufen - so käme es mir wenigstens vor.

ach nee, das mit dem klinikaufenthalt wird sicherlich nicht zustande kommen, so weit bin ich (hoffentlich) nicht. ich habe leider nicht grosse möglichkeiten - meine kids gehen zur schule und wie du sagst - ich brauche das geld vom (einen) job - im anderen kriege ich ein fixes monatsgehalt, dort wäre es nicht so tragisch.

ja, das wäre eine gute idee - ich würde paulaline gerne zur seite stehen :-) (würde mich auch wieder von meinem eigenen scheiss ablenken...)

tja, die frage ist nur was *seufz*

danke für's drücken, ich kann's grad gut gebrauchen!
antworten
Paulaline - 18. Mär, 17:29

mein Haus steht jederzeit auf für Dich/Euch, aber das weißt Du ja eh! ;-)
antworten
hexamore - 18. Mär, 20:16

das ist sooo lieb von dir - danke!!
antworten
Chutzpe - 18. Mär, 19:17

Irrtum - du kriegst sehr wohl sofort einen Termin, wenn du nur sagst, was Sache ist - meine Psychi jedenfalls quetscht echte Notfälle immer rein - und soweit ich weiss, tut das jeder andere auch.

Mit ihr zu sprechen, wäre sicher gut - so schnell wie möglich - und sonst: KIZ geht immer, da kann man am nächsten Tag wieder heim - also e Nacht em Schärme z.B.

hexamore - 18. Mär, 20:18

danke für deine ratschläge. ich denke, ich nehme es einfach zu wenig ernst, als dass ich es als wirklichen notfall ansehe...

mit ihr sprechen werde ich ganz bestimmt. heute abend ist denn auch nicht mehr ganz so schlimm - ich weiss aber wie trügerisch das sein kann.
antworten
Chutzpe - 18. Mär, 22:57

Oki!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4794823/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

flyerbern

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren