all or nothing

...

ich hab mich aufgerafft, um noch ein paar dinge im haushalt zu machen. ist viel besser, als einfach in dieser düsterstimmung zu versinken *grummel*
740 mal geklickt
patsy (Gast) - 20. Mär, 19:22

Kann verstehen, das du dich ablenken willst, aber wenn du dich zu arg zwingst, geht´s dir danach nicht unbedingt besser. Das was weiter unten steht, mit der Klinik, solltest du dir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, wenn du meinst, so nicht weiter zu kommen. Wenn ich Glück habe, kann ich Anfang April in eine rein. Das erfahr ich aber erst nächste Woche.
Wünsche dir einen schönen Abend ohne Grübellei
Liebe Grüße (unbekannterweise) Patsy

hexamore - 20. Mär, 20:02

es geht mir weder besser noch schlechter - das hab ich inzwischen herausgefunden...

ja - oder ein paar wochen 'kur' - einfach eine auszeit. mein hausarzt hat dies bereits letztes jahr mal angetönt...

irgendwas muss geschehen, so - denke ich mal - geht es nicht mehr lange und ich bin an diesem punkt, den man 'burnt out' nennt...

ich drück dir die daumen, dass es bei dir klappt! ich hab angefangen, mich bei dir ein wenig einzulesen ;-)
(und hab deine beiden blog's abonniert)

auch dir einen schönen abend!
antworten
patsy (Gast) - 20. Mär, 20:17

Ich denke, grade auch für die Kinder wäre es wichtig, das du wieder fit wirst. Auch wenn man sich bemüht, sie merken trotzdem das es dir nicht gut geht und sie machen sich ja bestimmt auch Gedanken wie sie dir "helfen" können. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Freut mich, das du meine Blogs abboniert hast, werd auch hier regelmäßig vorbei schauen ;o) (Mit den Abbo´s muss ich erstmal gucken wie das bei mir überhaupt geht*grübel)
antworten
hexamore - 20. Mär, 20:26

das siehst du sicher richtig! hast du eigentlich auch kinder?? (so weit bin ich noch nicht mit lesen) ;-)

danke - und ich kann das nur zurückgeben! es tut auch einfach gut zu wissen, dass es noch andere gibt, denen es ähnlich ergeht. man fühlt sich dann auch gleich verstanden :-)

kennst du 'igoogle'? schau mal rein, das kann man als startseite generieren und internetseiten per rss abonnieren - ich hab das so mit deinen blog's gemacht.
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 10:06

Ich habe eine Tochter, die jetzt 14 ist, aber ich habe sie seit 7 Jahren nicht mehr gesehen und weiß auch nicht wo sie lebt. Scheidungsrache mal andersrum, ist ne lange Geschichte. Hab schon überlegt, ob ich das mal in meinem Blog erzähle, bin aber noch am überlegen.
antworten
hexamore - 21. Mär, 12:14

ohhh - das ist ja ne ziemlich spezielle situation. ich hoffe, dass du gut damit klar kommst.

wenn es für dich stimmt - wieso nicht? und vielleicht braucht es einfach noch zeit, manche dinge suchen sich den zeitpunkt selber aus, wann sie nach 'vorne' möchten...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4801020/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

tshirt-sprueche1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren