all or nothing

winterliche impressionen

pmti0010

pmti0011

pmti0012
631 mal geklickt
patsy (Gast) - 21. Mär, 10:54

schööööön

Ich hab hier jetzt schon seit 2 Jahren keinen Schnee mehr gesehen, außer auf Autos die aus dem Umland kamen. Irgendwie weigern sich die Wolken konsequent über Mannheim Schnee abzuwerfen, die warten immer bis sie über die Brücke auf der anderen Seite angekommen sind. ;o)

hexamore - 21. Mär, 12:12

auch hier schneit es ziemlich wenig und wenn, dann ist der schnee innert stunden gleich wieder weg.. leider ist der heutige schnee ziemlich nass - für die nacht hat es aber wieder neuen (hoffentlich so richtig schweren) schnee gemeldet. mal sehen, wie es morgen aussieht :-)

*lach* magst du denn den schnee oder bist du froh darüber, dass er nicht bis zu dir kommt?
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 12:16

Ich gehöre zu den Menschen, die sofort in einer Jacke sind und zur Tür rausstürmen wenn´s schneit ;o)
Eigentlich bin ich ein Sommer-Mensch, brauchs warm und trocken, aber Schnee hab ich irgendwie immer schon geliebt, das ist das einzigste was mir am Winter gefällt.
antworten
hexamore - 21. Mär, 12:23

ach so :-))
so 'schlimm' ist es bei mir nicht, aber über einen schönen spaziergang im knirschenden schnee kann ich mich auch sehr freuen.

ich bin auch ein sommer-mensch - ich mag die wärme sehr (kann gar nie genug heiss sein *g*).
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 12:55

hmmmm, ja, freu mich auch jetzt schon auf den Sommer!!! ;o)
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 11:43

Guck mal bei mir *G*

Ich bin so froh, dass der Schnee alles so schön zudeckt und still macht und überhaupt *kuschelt sich aufs Sofa*

hexamore - 21. Mär, 12:10

ich habs gesehen *lach* man muss schliesslich solch historische momente festhalten, gelle ;-)

wie schön *auchaufssofakuschelnmöcht*
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 12:18

So historisch ist das doch nicht - schliesslich ist erst Ende März (und wenn noch einer was von Klimaerwärmung sagt, knallts *G*).

Ah ja, du kriegst ja noch Besuch - später?
antworten
hexamore - 21. Mär, 12:24

für mich schon - das ist das erste mal, dass es diesen winter so viel schnee hat hier :-))

ich habe keine ahnung, wann sie kommen werden. ich denke mal am späteren nachmittag...

komischerweise sind das die einzigen menschen, die ich glaube zu ertragen im moment. habe heute auch ziemlich mühe mit den kids...
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 12:32

Es ist nicht mehr Winter *kreisch*

Das schon - doch das spielt gar keine Rolle für mich ;-)

Oh, das tut mir leid - nun ich werde vorwiegend das sein - wüsste nicht, was sich noch ändern sollte - wenn MSN an, dann melde dich einfach und sonst SMS - ev. gehe ich abends noch schnell was trinken - weiss jedoch nicht, ob die normalen Pubs überhaupt offen haben.
antworten
hexamore - 21. Mär, 15:04

doch - wenn ich bei mir rausschaue schon *g*

danke, das ist lieb. momentan geht es nicht schlecht - solange mich alle einigermassen in ruhe lassen ;-)

ich weiss auch nicht, ob heute abend was offen ist. die frage stellt sich für mich eben auch gar nicht - ich werde zuhause sein.
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 15:18

Da eine Schwalbe keinen Sommer macht, ist es auch nicht automatisch Winter, nur weil es draussen weiss ist *FG*

Tiptop!

Ich denke auch, dass ich hier bleiben werde, sonst muss ich ja noch duschen *bäääh*

Mr Tuning ist am Heulen und Winseln, weil ich ihm jetzt klar gesagt habe, dass ich ihn nicht will. Ich kann mir vorstellen, dass er einen Selbstmordversuch unternehmen wird (und der könnte ja auch gelingen), doch das liegt nicht in meiner Verantwortung, er war vorher schon suizidal.
Ich verstehe seinen Schmerz und seine Sehnsucht sooo gut - doch ich bin nicht Mutter Teresa und kann nicht immer alle, die am Boden liegen retten - ich muss auch selber schauen - am Schluss hilft mir nämlich auch keiner von denen.
antworten
hexamore - 21. Mär, 23:25

*lach* guter vergleich - für mich ist das aber trotzdem kein argument, um mich zu überzeugen ;-)

ou - nicht gut mit mr tuning...
ohhh neeeein, man kann keine verantwortung übernehmen für ein anderes leben - das weiss ich inzwischen auch... und es stimmt haargenau: man muss vorerst zu sich schauen...
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 23:31

*giggle*
Es war einen Versuch wert.

Ja - leider - und mein Helfersyndrom bleibt dieses Mal ausgeschaltet - gut, dass ich ihn nur 1x getroffen habe und er sich gleich als so un...was auch immer herausgestellt hat.
antworten
hexamore - 21. Mär, 23:42

*lautlach* ja, das war es.

stimmt, das ist ganz sicher ein vorteil. manche menschen stützen sich aber auch sehr gerne auf andere ab, nicht wahr?
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 23:54

;-)

Das sowieso - bei ihm ist es halt so, dass er unbedingt eine Freundin haben will, weil er sich so nach Liebe, Geborgenheit, einem Zuhause und S*x sehnt - was ich wirklich gut verstehe.
Leider ist er noch nicht so weit, dass ihm klar ist, dass das alles nur geht, wenn er anständig zu sich schaut etc. - du weisst ja, was da alles dran hängt.
Und ich mag keinen Mann an meiner Seite, der so jammerig ist - heute Abend war ich einmal so genervt, dass ich Mimose geschrieben habe, worauf er ganz entrüstet meinte: ICH BIN KEINE MIMOSE.
Ich habs dann gelassen zu schreiben, dass er das sehr wohl sei. Später kam dann: einen schönen Abend etc. und ich antwortete: danke gleichfalls, worauf er meinte, wohl eher nicht, da er ja daheim bleibe - da habe ich geschrieben, dass er sein blödes gelabber endlich sein lassen könne und ein abend daheim sehr wohl etwas sehr schönes sein könne - auch alleine *pah*
antworten
hexamore - 22. Mär, 10:01

ohje - dabei lässt sich solches halt einfach nicht erzwingen... ich kann dich verstehen, dass du dich nicht auf einen solchen mann einlassen willst!

natürlich ist er eine mimose *lach* sein selbstmitleid lähmt ihn und er ist nicht fähig, sein zustand zu ändern. wollen wir hoffen, dass er es eines tages erkennen wird...

wie recht du hast: mal einen abend alleine zu hause zu verbringen, kann sehr schön sein - das wissen wir beide, gell :-))
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 10:09

Du bringst es auf den Punkt - und ich war selber viel zu lange so - das muss ich echt nicht haben.

Oh ja - ich habe es sehr genossen - natürlich auch, weil ich weiss, dass ich heute wieder etwas los habe - gleich werde ich mich Richtung Dusche bewegen, Essen, einkaufen - und wieder heim.
antworten
hexamore - 22. Mär, 10:16

ich ja irgendwie auch.... und das ist bei mir auch vergangenheit!

ja genau, sowas tut natürlich gut! pläne zu haben - auch wenn sie nicht riesengross sind - ich freu mich mit dir!
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 10:28

Er ist ja auch noch 10 Jahre jünger - der packt das sicher noch, dass nur er selber sich helfen kann, indem er seine Einstellung ändert und sonst sage ich es ihm so lange bis er es glaubt, wie es mein liebster Freund bei mir gemacht hat *G*

Danke, danke ;-)
antworten
hexamore - 22. Mär, 11:51

eben. tja, wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, kann ich das verstehen.

:-))
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 15:38

Ich denke, er wird jetzt vorläufig erstmal nicht mit mir reden - doch wie die vergangenen Monate gezeigt haben: Irgendwann kommen alle wieder zu mir zurück - und wenn es über 20 Jahre dauert ;-)

Ich bin halt einfach toll *sich selbst beweihräuchert...*
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:01

*hihi*
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 14:51

???

Versteh das nicht. Hab grade igoogle eingerichtet und konnte jeden Blog bei rss eingeben, nur bei deinem erzählt der mir ständig, das er dich nicht finden könne. Hast du vielleicht ne idee warum? *grübel*

hexamore - 21. Mär, 15:05

das ist ja komisch, verstehe ich auch nicht! hast du wirklich alles richtig eingegeben? kann mir wirklich nicht vorstellen, an was das liegen könnte...

edit // in der seitenleiste unter 'credits' kannst du 'rss-all posts' anklicken, dann sollte es meine seite direkt übernehmen. versuch das mal :-)
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 15:29

Hab das einfach von oben kopiert, wie bei allen anderen auch und dann nochmal komplett selber getippt als es nicht wollte. Aber er weigert sich konsequent ;o) Versuch´s aber mal weiter, zumal ich damit eh noch im Klinsch lieg, denn jedesmal wenn ich Internet schließe und neu öffne macht der mir grad ma alles wieder wech Obwohl, ich glaub aber ich hab´s jetzt. Nur das mit deiner Addy muss ich noch hinbekommen. ;o)
antworten
patsy (Gast) - 21. Mär, 15:31

Hab dich ;o) Danke für den Tipp

hexamore - 21. Mär, 23:25

hey supi - freut mich!! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4802749/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Linda12

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren