all or nothing

...

als ich heute nach fünf uhr zuhause war, nahm mich sohnemann sogleich in beschlag: zuerst math, französisch und noch franz-wörter... als meine ex-schwi-eltern um 18 uhr kamen, brach ich gleich wieder in tränen aus - ich war einfach am ende...

ich war der meinung gewesen, dass ex heute die kids holen käme - ich hatte mich getäuscht. also blieb alles wieder an mir hängen - nichts neues aber heute einfach nur noch frustrierender... und ich hatte wieder einmal eine rieeeeeeesen wut auf diesen mann, der sich so gut immer wieder aus der affäre ziehen kann - wenn es hart auf hart kommt, bin ich diejenige, die die arschkarte zieht!
994 mal geklickt
Chutzpe - 25. Mär, 22:14

Och Mann - war das denn verabredet?

Dem hätte ich aber Feuer unter dem Arsch gemacht - und wenn er mich nachher für ne hysterische Zicke gehalten hätte, wäre mir das ...egal.

hexamore - 25. Mär, 22:18

nein - das war ein versehen von meiner seite aus :-( macht mich nicht wirklich versöhnlicher...

ach der - hat ja keine ahnung. und das ist auch gut so..
antworten
Chutzpe - 25. Mär, 22:29

Ach blöd.
Ja, das verstehe ich.

Nun - ich kann deinen Stolz verstehen - andererseits betrifft es auch SEINE Kinder.
antworten
hexamore - 25. Mär, 22:34

das stimmt schon - und ich hatte die kids ja auch das ganze liebe lange wochenende *grummel*

ach ich weiss, ich bin momentan ganz schlecht auf ihn zu sprechen - ich könnte den *böseguck*
antworten
Chutzpe - 25. Mär, 22:59

Eben - ich würde ihn... *pssst*
antworten
Paulaline - 26. Mär, 08:05

Durchhalten...

ist nicht mehr lang und dann kann der Dir gepflegt den Buckel runterrutschen! Wirst sehen.

Ich kenn das Gefühl, daß alles zuviel wird und eh immer alles bei mir hängen bleibt nur zu gut leider. Genaus wie Väter ohne Kopf und Verstand. ;-)

Letztendlich ist es aber genau das, warum ihr nicht mehr zusammenlebt und schon allein damit, daß er Dich und die Kinder nicht mehr hat, ist der Trottel schon gestraft genug!!!

So lieb Deine SchwieEltern sein mögen - in meinen Augen ist er ein Depp! ;-)

hexamore - 26. Mär, 18:45

wie meinst du das?

ja, das glaube ich dir gerne! ohhh ;-)

naja, er ist ja 'sonst' ok, aber manchmal hasse ich es, dass ich einfach praktisch alles tragen muss - und unter dem druck, unter dem ich momentan stehe, ertrage ich es kaum mehr. und er? ist immer fein raus....
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 20:10

Das trifft immer den Elternteil, der die Kinder hat - das wird sich nie ändern, denn auch wenn man verheiratet und Hausfrau ist, hat man alles am Hals - es fällt halt nur mehr auf, wenn man alleine ist.
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:14

stimmt!

irrtum - das war bei mir nie so - mein ex hat mir immer sehr geholfen und hat mich entlastet, wo er konnte - weil ich arbeiten wollte.
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 20:44

Die berühmte Ausnahme von der Regel - und trotzdem hast du mehr Belastung, denn du arbeitest, hast die Kinder UND den Haushalt - auch wenn er viel mithilft.

Und noch was:
Alpha-Tier bleibt Alpha-Tier - das werden wir nie los werden.
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:24

ja natürlich...

auch da könntest du recht haben!
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 08:58

Guten Morgen Liebes

Schreib jetzt einfach zu allen 3 Sachen hier rein.
Zum einen finde ich es gut, das du dir überhaupt Hilfe holst. Es gibt genug, die keine suchen, weil sie sich nicht eingestehen wollen, das sie ein Problem haben, dass sie alleine nicht bewältigen können. An die Medikamente muss dein Körper sich erst gewöhnen und das schwummrige wird vergehen (denk ich mal). Das du zweifel hast, wie die dir helfen sollen, kann ich gut nachvollziehen. Das frag ich mich auch mit der Klinik, aber dann sag ich mir immer, dass es Profis sind und die wissen schon, was sie tun können. Bin ja schließlich nicht die 1. oder Einzigste, die so ein Problem hat. Also versuch zu vertrauen, auch wenn´s schwer fällt. ;o)
Was den Traum betrifft, denke ich mal, den zu analysieren ist nicht schwer, deshalb muss ich da wohl kaum meinen "Senf" dazu geben. *g*
Und dein Ex: Grrrrrrrrrrr! Aber ich denke auch, das deine Wut auf ihn auch zum Teil daher kommt, weil es dir so schlecht geht und du vermutlich denkst, das bei ihm dafür alles super läuft und du das für ungerecht hälst. Grade weil er scheinbar so ein A.... ist, ist es so gesehen, noch ungerechter.
Drück dich mal gaaaanz doll

hexamore - 26. Mär, 18:54

mein liebe patsy (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich mag?) :-) omg, ich glaube, die tabletten machen auch noch rührselig *hihi*

danke für deinen langen kommentar. ja - das stimmt schon, ich wollte hilfe und habe sie geholt. und ist noch witzig - gestern abend hat mir meine freundn gesagt: "gut bist du so intelligent und hast nicht noch länger gewartet".

das schwummrige war heute immer mein begleiter - wenn auch nicht immer gleich stark.. ich denke, das wird sich auch einpendeln. vielleicht ist es jetzt am morgen noch stärker, weil ich die tablette morgens einnehme. da hast du recht - in der klinik wirst du sicher gut betreut und da hast du auch die notwendigen gespräche.

ich vertraue schon - oder vielleicht hoffe ich ;-)

hmm.. euch ist das analysieren meines traums so leicht gefallen und ich kam irgendwie nicht ran... schon komisch..

*hihi* mein ex... ja, das könnte so ungefähr hinkommen! naja, ehrlich gesagt ist er sonst ziemlich ok, er macht nie theater, wir kommen gut klar und er nimmt die kids auch mehr (als andere väter). von dem her darf ich mich eigentlich nicht beklagen - aber es ist halt schon so: die verantwortung liegt letztendlich auf meinen schultern und das ist das, was ich ihm manchmal soooo gerne abgeben würde... *seufz*

*ichdrückdichauchganzdoll* :-))
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 19:41

Traumdeutung

:o) Ich mag dich doch auch, sonst wär ich gar nicht hier kleben geblieben *g*
Okay, Traumdeutung:
Der "Schwimmtest" steht dafür, das du in deinem Leben im Moment eine Prüfung durchmachst, sprich, ob du alles so schaffst, wie du´s von dir erwartest. Die anderen Frauen sind alles ebenfalls allein erziehende Mütter, wo du manchmal das Gefühl hast, das die scheinbar alles fast mühelos schaffen, während dich die Situation manchmal überfordert.
Das offene Meer steht dafür, das du sozusagen "kein Land" siehst, sprich, du nicht weißt wie du es richtig machen bzw. schaffen sollst. Und die Hohen Wellen, sind deine Sorgen und Ängste, und du hast Angst, das sie stärker sind als du.
Alles gut erklärt? ;o)
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:19

wie schööööööön!! :-))

das scheint für mich völlig logisch zu sein - danke für deine analyse!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4813336/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

051

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren