all or nothing

...

heute habe ich bereits mit mr. smooth kontakt gehabt - es war so wie immer. trotzdem - er ist ziemlich speziell und nicht so leicht zu fassen. genau das wird mich wohl an ihm faszinieren... er ist ziemlich hart mit seinen ansichten - wie ich finde und manchmal weiss ich echt nicht, wie reagieren. hmmm... irgendwie geht etwas gefährliches von ihm aus (nicht im sinne von gewalttätig!) ach ja - ich bin schon immer auf so typen abgefahren...
576 mal geklickt
patsy (Gast) - 27. Mär, 17:44

Männer die nicht leicht zu fassen sind, fangen immer irgendwann an mich zu nerven. Liegt wohl daran, das ich auch diese "typischen" Spielchen nicht mag, die angeblich immer den "Reiz" ausmachen. Hmmm, bin da eher der ungeduldige Typ, der Klartext braucht. Nach dem Motto:"Butter bei de Fische, willste nu wat von mir oder net?" *g*

hexamore - 27. Mär, 22:55

hmmm.. doch, mich reizt das sehr. ich mag es eine weile lang - dann muss ich aber auch klare verhältnisse haben.
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 19:38

Wieso kommt mir das nur bekannt vor???

Herr Krüger hat sich auch grad entzogen und ich hasse es - egal - werde ich doch den Kaiser etwas mehr belästigen - ich bin ja so skrupellos.

hexamore - 27. Mär, 22:57

lach... weil das auf dich zufälligerweise auch zutrifft? ;-)

ach nee...
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 23:05

2x JAAA - blöderweise hat sich der jetzt sicher auch absichtlich nicht zurück gemeldet und ich gehässigerweise Herrn Krügers Gute Nacht-SMS ignoriert, ich melde mich dann morgen wieder als wäre nichts gewesen.
antworten
hexamore - 28. Mär, 11:57

soso *schmunzel*

und - hast du dich bei ihm gemeldet?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4818516/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

4-4-07-004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren