all or nothing

;-)

Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Die Blondine fragte den Mann:

"Denken Sie, dass er springt?"

Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!" Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!" Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden." Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird." Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."

Der Mann nahm das Geld.....
703 mal geklickt
patsy (Gast) - 31. Mär, 11:07

*g* Der war gut. Kenn auch einen:
Geht eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren zu einem Schäfer und fragt: "Du Schäfer, wenn ich dir auf anhieb sage, wieviele Schaafe du hast, darf ich mir dann eines aussuchen?"
Sagt der Schäfer: "Wenn du das schaffst, darfst du dir eins aussuchen, ganz gleich welches"
Darauf sagt die Blondine eine Zahl, der Schäfer beeindruckt: "Klasse, Mädel, such dir eins aus!" Die Blondine schaut sich um, zeigt in eine Richtung und sagt:"Das Schaaf möchte ich haben!" Sagt der Schäfer: "Du Mädel, wenn ich dir jetzt auf anhieb sage, das du eine gefärbte Blondine bist, bekomm ich dann meinen Hund zurück???"

hexamore - 31. Mär, 12:37

*hihi* den mag ich auch - den hab ich schon gekannt ;-)
antworten
Paulaline - 31. Mär, 21:24

Hey!
Kannst in 2 Tagen anfangen, über Blondinen zu lästern - dann krieg ich´s nicht mit! *lach*

hexamore - 31. Mär, 21:31

hey süsse - nicht zu ernst nehmen ;-) ich weiss ich weiss, der zeitpunkt war nicht gerade gut gewählt *gg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4826359/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001115

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren