all or nothing

...

gestern abend hab ich es tatsächlich geschafft, meine bügelwäsche in angriff zu nehmen. ich hab meine einstellung ein wenig ändern müssen - musik dazu - et voila :-))

ich war total gut drauf und hab mich für den restlichen abend gefreut - einfach so, ohne grund. das tüpfchen auf dem i waren noch die sms' - die wir uns hin- und hergeschrieben haben *lach* und ich dachte immer, er schreibt nicht gerne sms *zwinker*

wenn es denn jetzt wirklich sein soll, sehen wir uns samstag abend. das ist momentan noch sooo weit weg und ich lasse jetzt die vorfreude noch ein wenig wirken :-) freitags hab ich abgemacht - und zwar schon lange. wir gehen zu acht - sieben frauen und ein mann *kicher* - mexikanisch essen und danach in unser lokal... *yeah* darauf freue ich mich tierisch!!
805 mal geklickt
Chutzpe - 4. Jun, 12:23

Herr Krüger hat sich schon 3x entschuldigt, dass er nicht gerne SMS schreibt - doch wenn ich nicht schreibe, schreibt er irgendwann automatisch *GG*

Ich glaube, ich muss dir eine Mail weiter leiten ;-)

Geniess das WE - ich habe auch was vor - toll vielleicht nicht - wir werden sehen - schreibe heute noch einen Beitrag.

hexamore - 4. Jun, 12:51

*lach* ja, das ist wohl so... meiner ruft dann lieber an ;-)

oh jaaa, tu das *grins* neugierig wie ich bin! *gg*

ja, das werde ich ganz bestimmt tun *strahl* ok - ich werde lesen kommen ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4970034/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

13be1f74

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
21
28
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren