all or nothing

...

das tussi die freundin vom ex ist nach italien gefahren und hat meinen kids ganz viele und tolle sommerklamotten gekauft - dazu auch noch flip-flop's. ich hab mich riesig gefreut :-)) heute habe ich keine mühe mehr, sowas anzunehmen. ich finde es einfach total lieb und hab mich per sms (beim ex) bei ihr bedankt und beide lieb gegrüsst (das erste mal, dass ich ihr grüsse übermittle *grins*). sie hatte wohl grosse freude über meine freude (hihi) und er hat postwendend zurückgeschrieben, dass das sehr gerne geschehen sei und es sehr lieb von mir wäre, dass ich mich extra dafür bedankt hätte...
757 mal geklickt
Spezialistin (Gast) - 23. Jun, 14:15

Friede, Freude, Eierkuchen! Diese Harmonie...

hexamore - 23. Jun, 14:18

naja, war ja nicht immer so... das war ein langer und harter weg. sind bereits 5 1/2 jahre....
antworten
Spezialistin - 23. Jun, 14:29

Oh ha, dann hab ich ja noch was vor mir....:-(
antworten
hexamore - 23. Jun, 14:32

ich muss mich jetzt unbedingt mal bei dir reinlesen!! :-)

weisst du, das heisst ja nicht, dass es bei allen so ist... vielleicht haben andere von anfang an weniger mühe - kommt halt immer sehr auf die situation an...
antworten
Spezialistin - 23. Jun, 14:35

DARÜBER hab ich noch nicht soo viel geschrieben....bin aber quasi in der Situation der "Tussi"!;-)
antworten
hexamore - 23. Jun, 14:38

naja - bin ich ja jetzt auch ;-) dann sind wir sozusagen leidensgefährtinnen *lach* (was ja nicht unbedingt immer zum lachen ist, gell)
antworten
Spezialistin - 23. Jun, 14:41

Na, soo leide ich noch nicht, ich bin froh, endlich mal wieder einen gescheiten Kerl gefunden zu haben....Ich finde "schwierig" trifft es recht gut, aber momentan scheint sich die Anstrengung zu lohnen...
antworten
hexamore - 23. Jun, 14:43

schön - das mag ich dir gönnen!

*lach* ja, das mit 'gescheiter kerl' kann ich auch sagen...

bei mir wird sich zeigen, wohin das führt.... ich glaube aber daran, dass wir einen gemeinsamen weg haben könnten!
antworten
Spezialistin - 23. Jun, 14:46

Danke dir, verfolge eure Story ja auch gespannt! Ach , mit 15 dachte ich, in meinem Alter würde das ganze Hickhack endlich mal aufhören, aber scheinbar wird es das nie tun! Wäre ja auch langweilig!;-)
antworten
hexamore - 24. Jun, 10:47

sowas hab ich mir gar nie überlegt - ich war ja mein halbes leben (und das ist wirklich auch so) mit meinem ex zusammen...

*lach* meine freundin sagt auch immer, in deinem leben wird es nie langweilig sein - das gehört irgendwie zu dir ;-)
antworten
Chutzpe - 23. Jun, 17:55

Cool!

Ich bin grad ein Dreckstück, weil ich es mir erlaubt habe, sein Herz zu stehlen, nachdem sie bereits 2 Jahre getrennt/ 1 Jahr geschieden sind und die Scheisskuh fremd ging und ein Kind vom Liebhaber während der Ehe abtreiben liess (was offiziell nicht bekannt ist und er eigentlich nicht weiss - doch sie ist ja zu dumm, um ihre Spuren zu verwischen) - da bin ich doch gerne ein Dreckstück.

Spezialistin (Gast) - 23. Jun, 19:01

Ach herrje, mag ja auch keine meiner Nachfolgerinnen wirklich gerne, halte mich aber raus und mit Äußerungen zurück!Bei mir hat sich die zukünftige Ex-Frau (wollte die Scheidung, weil sie jemand kennengelernt hat) mal schlapp erkundigt "ob ich denn meine Familienplanung abgeschlossen hätte, immerhin hätte er ja ein Kind!!!" Das hat ganz schön gesessen!! Ach, schwierig, beschäftigt mich scheinbar mehr als ich dachte, wenn ich hier so der Unterhaltung folge!

Ach ja, vergiss das mit dem Dreckstück, vermutlich bereut sie nur ihre Entscheidungen!
antworten
Chutzpe - 23. Jun, 20:04

Ich selber war noch nie verheiratet und habe auch keine Kinder, trotzdem mag ich einige meiner Nachfolgerinnen nicht und es gibt auch Männer, da würde es mich treffen, wenn sie wieder eine Freundin hätten - noch heute.

Jaaa, solche Fragen sind immer wunderschön - ich liebe es sehr - ich bin selber bereits seit ca. 5 Jahren sterilisiert (bin 38) und sage das jedem mitten ins Gesicht, wenn das Thema Kinder aufkommt.

DAS denke ich auch, dass sie langsam realisiert, was sie verloren hat - doch auch hier: Sie ging fremd und wollte die Scheidung - was also will sie? Sie hat einfach nur die Fresse zu halten.
Ich hatte schon mal einen Freund mit nem Kind, mit der Ex bin ich recht gut ausgekommen - auch die ging fremd und die wusste ganz genau, dass sie sich zu benehmen hat, weil sie Mist gebaut hat. Ich kannte sie natürlich auch schon flüchtig bevor er mit ihr verheiratet war und auch während der Ehe haben wir uns ab und zu mal gesehen, da er aus meiner Teenie-Clique stammt.

Weisst du, mir ist es egal, was sie von mir denkt - was mir nicht egal ist, ist dass sie ihn anruft und zutextet für nichts und wieder nichts - als hätte ihr jemand etwas getan - damit muss sie nun leben - sie wollte die Scheidung - er war ihr ja nicht gut genug.
Er hat 10'000 CHF verdient und sie musste nichts arbeiten, dafür war er viel im Ausland --> du warst ja nie da. Sie ist verklemmt und sagt, er kann nichts im Bett - könnte ich nicht bestätigen ;-) etc. etc.
Ach ich könnte noch viel erzählen, doch es ändert nichts.

Mach dich nicht fertig - das ist nicht nötig - scheinbar bist ja du auch nicht in die Ehe gedrungen, sondern sie hat sie kaputt gemacht.
antworten
hexamore - 24. Jun, 10:50

na - als dreckstück betitelt zu werden ist nicht gerade schön - so oder so nicht.

ihre reaktion ist für mich ein abbild ihrer (seele) selbst, sie sollte sich besser mit ihrem leben und ihren eigenen 'unzulänglichkeiten' auseinandersetzen.
antworten
Anonym aus dem Büro (Gast) - 24. Jun, 12:18

Ach Liebes - WIR alle (inkl. dem Kaiser) wissen das - doch sie ist und bleibt eine dumme Friseuse.

Heute Morgen hat sie ihn 30 Minuten am Telefon zugeschwallt, sie hätte gedacht, sie 2 hätten noch eine Chance etc. blabla - HALLO???
SIE wollte es so und soll gefälligst damit klar kommen - ich schnaube vor Wut, weil sie meint, sie könne mit ihm machen, was sie wolle und ihn so scheisse behandelt.
antworten
hexamore - 24. Jun, 13:47

na das ist ja eine ganz doofe situation. sie schnallt es auch nicht, wenn er es ihr ganz deutlich sagt? viele männer meinen nämlich nur, sie hätten es deutlich ausgedrückt - aber vielmals ist es einfach lieb umschrieben, das hört dann so eine frau sowieso nicht...!
antworten
a (Gast) - 24. Jun, 14:15

Der hat noch gar nichts gesagt, das steht ihr erst noch bevor.

Bisher gabs ja nur sie und die Kinder - Ex oder nicht Ex.
antworten
hexamore - 24. Jun, 21:23

du meinst, es steht ihm noch bevor.. uff, der arme!

wenn er sich da nicht ziemlich diplomatisch ausdrückt, wird sie ihn das sicher über die kinder zu spüren geben, nehm ich jetzt mal so an...
antworten
Chutzpe - 24. Jun, 21:29

Yep.

Glaube ich nicht, denn er ist eindeutig am längeren Hebel, auch wenn sie die Kinder hat, da er Dinge weiss, von denen sie nicht mal ahnt, dass er sie weiss.
Darum darf ich auch möglichst nicht mit ihr zusammen treffen, weil ich den Mund nicht halten könnte.

Er hat eh den besseren Draht zu den Kindern, obwohl er sie nur alle 2 Wochen sieht - weil er es eben drauf hat und sie nicht *schulterzuck*
antworten
hexamore - 25. Jun, 19:07

ahhh... gut. ich denke mir trotzdem, dass die mütter - wenn sie verbittert und böse sind - den vater über die kinder gemein behandeln kann....
antworten
Chutzpe - 25. Jun, 19:16

Das wird sie nicht hinkriegen.
antworten
hexamore - 25. Jun, 19:34

dann bin ich froh für ihn - und für dich!

ich bleibe weiterhin skeptisch ;-)
antworten
Chutzpe - 25. Jun, 19:50

Skeptisch bin ich auch - doch er weiss schon, wo er einhaken muss, sollte es nötig werden - er ist so subtil wie ein Weib und sie ist dumm - vergiss das nie.

Der linkt sie mit einem strahlenden Lächeln, wenn es nötig sein sollte - tönt jetzt brutaler als es ist - doch er wird niemals zulassen, dass sie irgendwas auf dem Rücken der Kinder austrägt.
antworten
hexamore - 25. Jun, 21:55

ich bin gespannt :-)
antworten
Chutzpe - 25. Jun, 21:57

Ich gar nicht - auf diesen Scheiss kann ich gut und gerne verzichten - ich habe wirklich keine Nerven für sowas - ganz abgesehen von den Kindern.

Und lustig finde ich das ganz und gar nicht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5011518/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sekretaerin

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
21
28
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren