all or nothing

macht hitze lust auf sex?

ich finde

JA!!!!

:-)))

aber ich habe ja sowieso vielmals das denken wie ein mann *ggg*

sms-*** ist zur not auch nicht was schlechtes, wie ich herausgefunden habe *kicher*
601 mal geklickt
Hallow - 26. Jun, 07:43

OH OH . Ich darf keine Vögel-Bilder mehr in meinen blog stellen. Nicht dass Du Dich da animiert fühlst*mitkicher

hexamore - 26. Jun, 07:46

jaaaaaaaaa genau - du bist schuld, nämlich *hihi*
antworten
Parker - 26. Jun, 09:10

Ich darf auf folgenden Beitrag verweisen: http://parker.twoday.net/20080624/

Meine feminine Seite *g*.

hexamore - 26. Jun, 10:08

*lach* du hast deine feminine seite und ich meine männliche ;-)
antworten
zuckerfrei - 26. Jun, 11:52

hmh,.. das kommt darauf an...

wenns richtig warmes schönes wetter ist... okay... aber wenn die hitze einen fast umbringt, weils in der wohnung schon 40 grad hat und die luft steht... die schweißperlen überall runter rinnen... der körper auf einem nierdrigen level läuft.... eher nicht...
aber naja... vielleicht ist das ja auch nur selbstschutz,weil keiner da ist mit dem ichs treiben könnte :P

hexamore - 26. Jun, 12:35

das macht es doch noch umso erotischer, wenn die schweissperlen auf dem körper glänzen ;)

dann halt lieber irgendwo an einem see, wo man sich auch gleich noch abkühlen kann *grins*

jaaa, das könnte gut sein. ich hab ja momentan jemanden, auf den ich mich konzentrieren kann ;)
antworten
Parker - 26. Jun, 15:20

Da muss ich Zuckerfrei recht geben. Bei gefühlten 40 Grad mit 120 Prozent Luftfeuchtigkeit macht das höchstens Spass, wenn ein RIESEN-Beutel Eiswürfel und ein Magnum im Spiel sind!
antworten
Chutzpe - 26. Jun, 21:10

Dafür hat man einen Deckenventilator im Schlafzimmer - wunderbar ;-)

Nee - ich habe auch keinen - hatte jedoch schon 2 Kerle, die einen hatten *G*
antworten
hexamore - 30. Jun, 17:56

@ parker
eben - man muss sich nur zu helfen wissen ;-)

@ chutzpe
jaaaaaaaa, ich hab auch so einen, bei mir ist nie heiss im sommer! naja, wenigstens so nicht *grins*
antworten
hobo - 26. Jun, 14:40

... also mir ... ist die temperatur wurst - äh - egal ...

egal ob neger oder eskimo - sex macht froh!

hexamore - 30. Jun, 17:57

*laaaaaaach* wieso verwundert mich nicht, dass gerade du das schreibst? ;-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5020153/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000808

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
21
28
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren