all or nothing

interessant

sobald ich mich eine zeitlang auch nicht melde, meint er, gleich eingeschnappt sein zu müssen ;-) und nun möchte er mich gleich zwei mal sehen diese woche - morgen und samstags. nun morgen abend geht mir - aber samstag und sonntag bin ich weg, im oberland bei meiner sis and family. er war enttäuscht, was mich natürlich irgendwie auch gefreut hat (er hat sogar was angedeutet, mich dort oben zu besuchen...!?). zeigt mir doch jetzt mal ganz deutlich, dass er auch so gerne mit mir zusammensein möchte wie ich mit ihm...

ich wollte ihm so gerne auch mal die gelegenheit geben, mich zu vermissen und hab mir gewünscht, dass er viel mehr den ersten kontakt wieder herstellt als bisher. so wie es aussieht, ist das jetzt tatsächlich wirklichkeit geworden.... :-))
640 mal geklickt
Chutzpe - 1. Jul, 21:10

Schmollende Männer kann ich nicht ab ;-)

hexamore - 1. Jul, 21:27

naja, er hat das eher auch so gespielt ;-) er hat es bestimmt nicht vergessen, was ich ihm gesagt habe....
antworten
Paulaline - 1. Jul, 21:38

hmm...
schön, wenn er dich vermisst.
aber manche männer jagen auch nur gern.

hexamore - 1. Jul, 22:28

er ist ganz bestimmt nicht - bewusst - ein jäger. ich denke eher, dass auch er manchmal verunsichert ist - genauso wie ich. ich hab das heute ganz deutlich gespürt!

und ich... ich möchte einfach auch, dass er um mich 'kämpft'! ich weiss, klingt irgendwie doof und ist vielleicht auch das falsche wort. aber unter diesen umständen sollte er sich klar sein, dass er mich nicht einfach auf sicher hat und ich einfach verfügbar bin.
antworten
theswiss - 1. Jul, 21:38

die EM ist vorbei Wenn er Dich nicht vermisst, dann ist er ein Depp :-)

Chutzpe - 1. Jul, 21:45

Darum habe ich eben einen, der sich für den gleichen Sport wie ich interessiert: Motorsport - I am mostly always on his side for the races *GG*
antworten
hexamore - 1. Jul, 22:29

@ theswiss
*lach* er hat wohl noch weniger spiele gesehen als ich...! diese zeit ist fast völlig mit arbeiten draufgegangen...

wow - sollte das ein kompliment sein? ;-)
antworten
hexamore - 1. Jul, 22:30

@ chutzpe
so wie ich das bis jetzt sehe, interessieren uns dieselben sportarten genauso wenig *grins* dafür umso mehr andere *nochbreitergrins*
antworten
Parker - 2. Jul, 08:19

Das ist doch weibliche Standardtour, sich rar machen, damit die Begierde aufs nächste Treffen wächst :-).

Ich würd mich in der Zeit auf mein Motorrad schwingen und eine nette Tour durch das Alpenland machen *g*.

hexamore - 2. Jul, 08:24

*lach* scheinbar ist das eben nicht nur weibliche ;-)

das will er ja nicht - er will ja mich sehen ;-P
antworten
Parker - 2. Jul, 08:29

Ja, das Kerlchen hat noch ein paar Dinge zu lernen *g*.
antworten
hexamore - 2. Jul, 08:30

von dir? *g*
antworten
Parker - 2. Jul, 08:40

Nein, das sind Erfahrungen, die muss man selber machen. Das ist das "Heisse-Herdplatten-Prinzip". Das glaubt man nicht, bis man es selber ausprobiert :-).
antworten
hexamore - 2. Jul, 10:36

ja - das mag sein. aber...... jeder wird seine erfahrungen anders auswerten... für die einen vielleicht positiv, was für die anderen negativ ist :-)
antworten
Spezialistin - 2. Jul, 09:41

Oh wie schön, Spielchen....;-)

Lustigerweise habe ich gestern Abend beschlossen, dass man dafür nie zu alt ist. Werde wohl auch mal wieder in die Trick-Kiste greifen....oder es zumindest versuchen, bin da taktisch immer eher ungeschickt! Wünsche euch auf alle Fälle einen schönen ABend!!!!

hexamore - 2. Jul, 10:38

naja... das kam wohl irgendwie nicht so richtig rüber. das war nicht als spielchen gedacht. ich hab das einfach gemacht, ohne ihn damit 'testen' zu wollen. die erkenntnis vom 'ergebnis' kam erst hinterher :-)

dankeeeeeeee - ich werde es soooo geniessen *schmelz*
antworten
Hallow - 3. Jul, 12:54

Die ganze Geschichte erinnert mich so sehr an eine Kollegin von der Tankstelle.
Was hat Sie mir vorgeschwärmt. Monatelang.
Was hat Sie alles getan für Ihn. Monatelang.
Wieviel Pläne hat Sie gemacht mit Ihm. Monatelang.
Er war, und ist heute noch verheiratet. Wie es ausging brauch ich wohl nicht zu schreiben.

Hast Du schonmal auf die von Parker erwähnte Herdplatte gegriffen? Oder ist das das erste mal?

hexamore - 3. Jul, 14:41

*lach* wie du nur draufkommen kannst, dass ich so wie SIE bin...!??

hmmm... ich kann dir getrost versichern, dass ich nicht naiv bin ;-) ich stehe mit beiden beinen in meinem leben und weiss was realität ist.... viele meiner gedanken und gefühle werden hier auch nicht 1:1 widergegeben :-)

im übrigen ging es um die von parker erwähnte herdplatte nicht um mich ;-) das ist für mich auch völlig belanglos - ich werde meine erfahrungen machen - und mit mir nehmen. niemand wird mich davor bewahren können, auch nicht mit geschichten anderer.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/5033135/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im0003121

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
16
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren